Nabelschnur schrieb:Ich kann hier nicht erkennen, dass der F. das Mädchen getötet hat. Und solange es dafür keine Beweise gibt bleibt es so ! Zudem fände ich es anmaßend irgendwelche Fantasien zu möglichen Tätern zu äußern!
Aber deine Theorie ist auch widersprüchlich bzw. unentschlossen. Nicht böse gemeint.
Auf der einen Seite vermutest du für dich persönlich eine Verbringung des Leichnams durch F, war doch richtig oder? Schriebst du in einem anderen Beitrag. Hältst ihn aber nicht für den Täter, der sie auch getötet hat.
Dann musst du ja insgeheim doch an einen oder mehrere andere Täter denken, sie vermuten, oder?
Auf der anderen Seite deute ich aus deinem obigen Beitrag, den ich zitiert habe, dass du andere Täter dann doch wieder für mehr Fantasie als für realistisch hältst, oder?
Was bleibt dann noch?
Glaubst du persönlich an eine Unfalltheorie, die F nicht gemeldet hat, sondern Rebecca einfach nur mit dem Auto fort geschafft hat? Das bleibt dann ja nur noch übrig, wenn du glaubst, dass F wenigstens an der Verbringung beteiligt war, oder?