18022019 schrieb:Na dann benenne sie doch mal konkret, diese Einzelheiten...
Sorry, aber so ist das keine richtige Diskussion ....
Gerne, obwohl ich keine Ahnung habe wie die EB eine gewisse Kette basteln. Also nur für mich persönlich jetzt folgendes vollkommen laienhaft geschrieben/formuliert:
- Rebecca spurlos verschwunden.
- Keine "bekannten" Voranzeichen dafür, dass Rebecca freiwillig abhauen wollte und generell auch nicht der Ausreißertyp war.
- Bekannte Pläne (zumindest durch Aussagen der Eltern) für die schulische Zukunft als auch für ihr Zimmer für die Woche ab dem 18.02 einschließlich der Vorfreude darauf.
- Rebecca zuletzt lebend im Haus des Schwagers gewesen.
- F aller Wahrscheinlichkeit nach zuletzt mit ihr allein im Haus gewesen.
- diverses Handyverhalten, einloggen/ausloggen, digitale Spuren (kenne ich in Details nicht), was wohl zumindest alles zusammen ergeben haben müsste, dass Rebecca definitiv am Morgen mit ihrem Handy nicht nur eingeloggt, sondern auch noch aktiv damit im Haus beschäftigt war.
Auf jeden Fall wird das alles nicht mit den Aussagen des F zusammengepasst haben.
- eine fehlende Decke aus dem Haus, ein fehlendes Handy und wer weiß was noch alles.
- Widersprüchliche Aussagen des F in 2 Vernehmungen als Zeuge. (Uhrzeiten des Schauens nach Rebecca)
- Eine wohl "vermutete" bewusste Lüge hinsichtlich des Schlafens.
- Eine ungeklärte Autofahrt des TV, zumindest war sein Auto unterwegs, am Vormittag. Also nur kurz danach, nachdem Rebecca verschwunden war.
- Eine zweite ungeklärte Autofahrt am darauffolgenden "späten" Abend "in der Dunkelheit". Gleiche Strecke, gleiches Auto.
- Angebliche Sichtung des Wagens durch Zeugen in einem ganz bestimmten Waldgebiet.
- Absolut kein Lebenszeichen bis heute von Rebecca.
Wenn es jetzt noch andere Punkte gab, noch andere Spuren im Haus vielleicht außer den Digitalen, im oder am Auto, Kleidungsstücke irgendwo gefunden, was weiß ich, dann könnte man diese hier jetzt auch noch mit einfügen.
Die EB werden zumindest im Detail mehr wissen.
Jeder einzelne dieser hier aufgeführten Punkte könnte sich selbstverständlich auch ganz anders erklären lassen.
Die einzelnen Punkte allerdings alle zusammengenommen, Tja.