Maira schrieb:Inwiefern? Wo nichts ist kann auch eine Soko nichts finden... bis dato wissen wir nur sehr wenig über die belastenden Indizien.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis, „wo nichts ist“...
Meiner Meinung nach hätte eine SoKo geholfen, z.B. mehr Beamte die sich nur mit dem Fall Rebecca hätten beschäftigen können.
Dann wäre es vermutlich auch mit dem abarbeiten von Hinweise oder Spuren etc...schneller gegangen...
Maira schrieb:Mutter Reusch hat bestätigt (WA Häkchen), dass da nicht viel sein kann. Immer noch heisst es "müssen wir daraus schliessen" aber nicht "es ist eindeutig, dass...."
Wenn Mutter Reusch das sagt wird das wohl stimmen, dann bin ich ja beruhigt, Fall geklärt!
Maira schrieb:Die kleine Kampusch war auch wie vom Erdboden verschluckt und man ging von Tötung aus....
Das ist ein Ausnahmefall und kann man mMn. nicht mit R. vergleichen.
Bei Rebecca sind sich die EB einig, dass R. das Haus nicht lebend verlassen haben dürfte....
Maira schrieb:Bisher wurde R nicht gefunden und der einzig bekannte(!) TV ist frei und kann tun und lassen was er will. Das klingt nicht als hätte man eindeutige Beweise gegen ihn obwohl er derjenige ist, der zuletzt mit R im Haus war.
Er kann natürlich tun und lassen was er will, er hat keine Auflagen...
Habe bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt, dass es bundesweit 50 Straftäter gibt, die trotz dringendem Tatverdacht entlassen werden mussten und die spazieren jetzt seelenruhig durch Deutschland...
Die Polizei, Gerichte etc.. sind einfach überlastet...
F.R. wird schon noch früh genug an die Reihe kommen, da bin ich mir sicher...
Sieh Dir doch mal die Sendung „Markus Lanz“ an dort spricht der Oberstaatsanwalt Ralph Knispel.
Thorgal schrieb:https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-3-juli-2019-100.html (Archiv-Version vom 06.07.2019)
Ab 7:54 geht es los...