Wo ist Rebecca Reusch?
12.06.2019 um 18:57@Maira
sunshinelight schrieb:
Und wenn man dann noch sieht, wie sich die eigene Story in ein Logikwölkchen auflöst, nachdem man um 8:30 beim Telefonat der Schwiemu zum zweiten Mal ins Wozi tappt, demonstrativ mit Treppensteigen auch noch, und später aber erzählt, Rebecca wäre um 7:15 schon außer Haus gewesen, man hätte zu dem Zeitpunkt ins Wozi geschaut; tja, blöd gelaufen - und man diese Zeitpunkte und die Telefonate dann korrigieren muss, und man auch nicht weiß, was die Routerauswertung wohl noch ans Tageslicht zaubern wird, usw, etc - das ist schon alles gar nicht einfach und die Verwirrung somit auch gar nicht unverständlich.
sunshinelight schrieb:
Wenn du mich jetzt fragen würdest, was ich vorgestern um diese Zeit gemacht habe, werde ich es dir auch nicht mehr so genau wieder geben können.Kirsten schrieb:
Auch nicht, wenn du vorgestern, also am betreffenden Tag, zig Mal von deiner verzweifelten Schwiegermutter, Schwiegervater, Gattin, Schwägerinnen befragt wurdest, den ganzen Abend, bis in die Nacht und am nächsten Tag wieder, was denn nur los war am frühen Morgen?
Das prägt sich doch ein.
Maira schrieb:Da passiert eher das Gegenteil, nämlich totale Verwirrung weil man vor lauter Nachdenken und Grübeln alles durcheinander bringt.Ja, ich stimme dir zu, nur sind totale Verwirrung und Grübeln wohl eher der Tatsache geschuldet, dass man die realen Abläufe nicht schildern kann, die Fahrten im alkoholisierten Zustand nicht erklären kann, sich für die lange Abwesenheit noch nichts ausgedacht hat; für den späten nächtlichen Aufbruch in der zweiten Nacht - während die Familie in wachsende Verzweiflung gerät - erst recht keine plausible Erklärung findet.
Und wenn man dann noch sieht, wie sich die eigene Story in ein Logikwölkchen auflöst, nachdem man um 8:30 beim Telefonat der Schwiemu zum zweiten Mal ins Wozi tappt, demonstrativ mit Treppensteigen auch noch, und später aber erzählt, Rebecca wäre um 7:15 schon außer Haus gewesen, man hätte zu dem Zeitpunkt ins Wozi geschaut; tja, blöd gelaufen - und man diese Zeitpunkte und die Telefonate dann korrigieren muss, und man auch nicht weiß, was die Routerauswertung wohl noch ans Tageslicht zaubern wird, usw, etc - das ist schon alles gar nicht einfach und die Verwirrung somit auch gar nicht unverständlich.