Wo ist Rebecca Reusch?
31.05.2019 um 15:08Doramas3 schrieb:Ich hatte es so verstanden, dass Schwester und Schwager von einem geplanten Treffen mit einer Internetbekanntschaft wussten?!?Das hat die Schwester lt. eigener Aussage sofort den Ermittlern gesagt. Ich ergänze die Erinnerung daran, dass es diese eigenartigen Foto-"Löschungen" gab.
In dem Fall würde ich davon ausgehen, dass dann zumindest die Schwester davon erzählt hätte, als Rebecca nicht mehr nach Hause kam.
Roadtrip schrieb:ist das so eigentlich üblich oder möglich dass die Hunde anschlagen obwohl da eigentlich nichts istMöglich ist alles. Aber wenn die Hunde Fund anzeigen, dann haben sie einen Grund dafür. Umgekehrt kann man aber nicht zu 100% ausschließen, dass im widrigen Fall (Hunde melden nichts) auch tatsächlich nichts da ist/war. Normalerweise sind die Hunde aber sehr darauf erpicht, etwas zu finden, und "überriechen" so schnell nix.
DrKartoffel schrieb:An alle:So ist es. Da aber die TV-Spur "Schwager" offenbar trotz Hochdruckermittlungen bislang nichts Entscheidendes erbrachte, halte ich es für legitim, in andere Richtungen zu denken. Ja, das ist Spekulation. Aber solange FR nicht verurteilt ist (oder richtige Beweise auftauchen), ist er für unschuldig zu halten. Dann könnte es ebensogut "irgendwie anders gewesen" sein, inklusive "komplett anders".
Jaaaaa.....der Twingo ist erfasst worden.
Ja und? Wer saß denn am Steuer? Aha....weiss keiner. Und nun?
Und wer eine evt. Leiche gefahren hat, mit welchem Wagen, weiss auch keiner. Und nun?
Alles Spekulationen. Aber möglich. Und mehr als spekulieren und über Spekulationen diskutieren können wir nicht.
Alle anderen denkbaren Szenarien operieren mit "Unbekannten", falls man den "Familienkreis" nicht streng wörtlich nimmt (was eigentlich ein Hammer ist, nebenbei bemerkt...)
Choron61 schrieb:Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu befuerchten weil es uns hier eigentlich nichts angeht.Nur um die Neugier der Menschen zu befriedigen muss nichts an die Oeffentlichkeit gelangen.FR wurde in einer der meistgesehenen ZDF-Sendungen mit unverpixeltem Konterfei gesendet. Jeder, der sich für den Fall auch nur ein bisschen interessiert, weiß, wo bzw. in welchem Haus die Familie wohnt. Falls diese Spur im Sande verlaufen sollte, ist es eine Frage des Anstands, dies ähnlich groß rauszubringen. Nicht, um die Neugier der Öffentlichkeit zubefriedigen, sondern um den Ruf und den Leumund FRs wiederherzustellen (was sowieso nicht gelingen wird, EINE Meldung ist nichts im Vergleich zu dem monatelangen Kesseltreiben, veröffentlichtem Portrait und Spekulationen über die Art seiner angeblichen Tat ohne Ende). Theoretisch kann der Fall noch lange unaufgeklärt bleiben. Dann läuft FR evtl. unschuldig jahrelang mit dem Kainsmal des möglichen "Mörders" durchs Leben.