FERRERO4 schrieb:Den Beitrag von @Hammurapi von gestern finde ich bemerkenswert ... danke dafür !
Sollte / könnte zum Nachdenken anregen ........ war es so oder doch anders ?
Vorangestellt sei der Fakt : Rebecca wird noch immer vermisst :(
Und was sind leichenspuren ?
Einzig und allein Tango tanzende Hunde ? Wenn der Täter unabhängig von dem Fall an sich die Leiche unmittelbar nach Tötung Abtransportiert kannst du nicht mal die Hunde als sichere Bank benutzen. Ach eigentlich darf man die überhaupt nicht als 100% Beweis werten.
Gut man hat die faserspuren der Decke im Kofferraum gefunden . Auch das kann man nun nicht mehr wirklich werten da bereits ein Familien Mitglied äußerte das die Decke schon oft auf Ausflüge mit war.
Was aber wenn das schon lange her war weil sie im Winter verschwunden ist . Was wenn man die Decke zuletzt im September 2018 mit hatte. Könnte man dann nicht längst 100 Fach Einkäufe, Kinderwagen ein und ausgeladen haben so das durch den Abrieb die fasern längst verschwunden sein hätten müssen ?
Könnten es also dann vielleicht auch frische Deckenfasern sein?
Allein die Fahrten überhaupt zu diesem Zeitpunkt zu machen sind finde ich verdammt verdächtig. Bisher sind wir immer noch bei verdächtig . Ich für meinen Fall kann da die Ermittler sehr gut verstehen denn einen weiteren Verdächtigen gibt es nun mal einfach nicht . Ich denke nicht das dass vorher der Ermittler als Grund zum bashing benutzt werden sollte .