Wo ist Rebecca Reusch?
31.05.2019 um 16:27DrKartoffel schrieb:Bedeuet das nicht im Umkehrschluß: Er kann verdachtstechnisch belastet bleiben, bis u.U. verdachtsentlastende Erkenntnisse ermittelt wurden.Ich kann da überhaupt keinen Zusammenhang erkennen, es handelt sich um zwei vollkommen getrennte Themenkomplexe. Allerdings muß ich dazu anmerken, daß ich den Fall von Anfang an eher ergebnisoffen betrachtet habe.
Wer sich hier auf ein bestimmtes Ergebnis festgelegt hat, ist offenbar sogar den Ermittlern bei der Aufklärung des Falls voraus, siehe hierzu die jüngste Aussage von Martin Steltner. Vielleicht mal einen Schritt zurücktreten und überlegen, welche alternativen Ereignishergänge sich anbieten, wer das erkennt, kann eigentlich keinen besonderen Belastungseifer mehr gegen den Schwager verspüren.
Nebenbei, wie schon mehrfach erwähnt: Es gibt keine möglichen Erkenntnisse, die den Schwager ein "bischen entlasten", soweit daß er von Ermittlern und Medien moralisch freigesprochen wird. Falls morgen ermittelt würde, daß sich der Schwager jeden zweiten Montagmittag in einem Seniorenheim in Ostbrandenburg zum Brdige-Turnier trifft, bliebe er genauso verdächtig wie heute.