Andante schrieb:Hat Mutter Reusch dann gelogen, als sie den Medien sagte, F habe der Familie gegenüber die Fahrten (dann ja wohl als Fahrer, Beifahrer ist wohl nicht gemeint) erklärt? Oder hat F die Familie angelogen, als er sagte, er habe die Fahrten unternommen? Warum hätte F die Familie über den Umstand, dass er gefahren ist, anlügen sollen? Weil Anlügen von Anfang an zwecklos gewesen wäre, weil es nun mal als Nachweis für die Fahrten Kesy gab? Und vor der Kesy-Entdeckung und deren Thematisierung durch die Polizei wusste wirklich keiner aus der Familie, dass F zu den fraglichen Zeitpunkten mit der Himbeere unterwegs war?
Wenn es nicht F war, der gefahren ist: Wer hatte zum fraglichen Zeitpunkt außer F Zugriff auf das Auto? Sämtliche Zweitschlüssel-Theorien wurden hier ja schon diskutiert.
Zu dem Zeitpunkt, an dem er der Familie die Fahrten offenbart hatte, gab es schon die KESY Auswertung? Leider finde ich dazu nichts genaues mehr.
Für mich offene Fragen wären auch, warum R. überhaupt bei ihrer Schwester und F. übernachtet hat? Zumal sich die Mutter schon morgends besorgt bei ihr meldet, ob sie überhaupt zur Schule ist.
Danach erreicht sie F., der sagt, dass R. dass Haus schon verlassen hat
Isoldd schrieb:Es dürfte kein Problem sein eine andere Sim karte ins Handy einzulegen und somit bin ich für niemanden erreichbar
Auch das mit den Fahrten, das ist tausend mal durchgekaut worden und welche Erkenntnis haben wir jetzt?
Richtig, wir wissen die Fahrten wurden gemacht und auch das J diese Fahrten nicht gemacht haben kann
F hat gegründet warum ER diese Fahrten gemacht hat, soweit ich mich erinnere erwähnte der Vater das in einem dieser Interviews und er sagte er dürfe aber nicht über den Grund reden
Es ist seltsam still geworden auch aus der Richtung von R. Familie
Das finde ich auch, mit dem still werden so ein wenig merkwürdig. Da der Verdacht ja gg. F. bis heute besteht und der Vater ihn damals gebeten hat, mit den Worten "Florian, rede einfach! Klär das, damit die ganze Suche in die andere Richtung geht, und zwar in die richtige. Wir müssen Becky finden."
Das war Anfang März in einer Reportage. Als Elternteil würde ich zumindestens alles dran setzen, um diese Fahrten auch gegenüber den EB zu klären, um den Verdacht zu enthärten, oder aber zu erfahren wo meine Tochter ist. Nichts ist schlimmer, als in Ungewissheit zu leben. Verstehe das Verhalten der Familie nicht.