Wo ist Rebecca Reusch?
15.05.2019 um 08:56BoobSinclar schrieb:Wenn die Schwester sagt, es gäbe ja keine Spuren, wo ist das dann zusammengeschnippelt?Bzgl. Spuren.
Und die "Blutlache" war lediglich exemplarisch zu verstehen, für größere, sichtbare Spuren wie etwa die komplette Wäsche der R.
Ich weiß selbstverständlich nicht, keiner von uns weiß das, was die Ermittler seiner Frau J oder auch der gesamten Familie mitgeteilt haben und was nicht. Und auch nicht, was die EB überhaupt so alles finden konnten, was für fürs bloße Auge nicht sichtbar ist.
Zeit für den TV eventuell das oder das zu bereinigen oder überhaupt klar Schiff zu machen (im Haus) war wohl genug da.
Als J dann wieder zu Hause war am 18.02. (Nachmittags?) gehe ich davon aus, dass das gesamte Haus so wie immer aussah und sie nichts Außergewöhnliches festgestellt hat. Fehlende Decke und auch die Sachen, die Rebecca eigentlich hätte abholen sollen, mal außen vor.
Ich gehe grundsätzlich davon aus, nur meine persönliche Vermutung vom ersten Tage an, dass das ganze Verbrechen, wenn eines im Hause stattgefunden hat, so leise und so sauber wie möglich über die Bühne gegangen ist.
Nicht, weil der TV das schon lange vorher geplant hat, sondern weil sich das Ganze einfach so ergeben hat. Von Glück für den TV könnte man auch sprechen.
Ich gehe halt einfach davon aus, dass es eine unblutige Tat war.
Eigene Hände, Decke oder Kissen mögliche Tatwaffen waren und es auch sonst keinen großen Kampf gegeben hat, bei dem vielleicht sogar Mobiliar kaputt gegangen wäre. Der TV hatte wenn also nicht all zu viel zu tun. Kein großes sauber machen, kein zurechtrücken der Einrichtung oder Entsorgung kaputtgegangener Gegenstände usw... Im Grunde hatte er wenn nur als großes Problem eine Leiche und wie man sie möglichst schnell und ungesehen aus dem Haus schafft und von dort aus möglichst schnell irgendwo verbringen kann.
Alles kein Fakt!
Alles nur meine persönliche Meinung, wie es eventuell abgelaufen sein könnte, sollte ein Verbrechen stattgefunden haben.