rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
15.05.2019 um 15:33HaRuKa schrieb:Hinzu käme ja dann auch noch das Verbringen im Wald, ein weites Tragen in den Wald hinein scheint mir auch unmöglich.Und ich muss hier ehrlicherweise sagen, dass ich mir zumindest das reine Verbringen in den Kofferraum durchaus vorstellen kann (ganz ohne Hilfe), wenn zb. bis zum Kofferraum lediglich nur geschleift wurde.
Auch ein Einzelner hätte sie bei dem vermuteten Körpergewicht und auch unter der Voraussetzung, dass sich leblose Personen anders als Lebende verhalten dahin schaffen können. Vielleicht nicht in einem Schritt, aber in einzelnen mehreren Schritten/Anläufen.
Das mit dem endlos wieder tief in den Wald hineintragen, sehe ich dann wieder absolut wie ihr.
Allerdings, auch möglich, wenn zb. Häppchenweise. Und das wiederum könnte auch für die zwei Fahrten auch zu diesen komischen Uhrzeiten sprechen.
Am ersten Tage musste es schnell gehen, also wenn. Nur Wenn. Bei Nacht und Nebel dann am zweiten Tag (spät Abends) konnte man sich eventuell mehr Zeit lassen. Wollte sie gänzlich tiefer irgendwo im Wald verbringen/tragen.