Wo ist Rebecca Reusch?
09.05.2019 um 08:53Choron61 schrieb:Wo wird denn behauptet, das er keine sozialen Kontakte hat? Woher will man das wissen?Mein Gott, nirgendwo. Vielleicht hat er welche. Aber ich denke, dass nicht wenige Leute in seinem Umfeld sich schon wohl ihr eigenes Bild machen. Wenn meine Frau auf einmal mitten in der Nacht nach Hause kommt, mit einem blauen Fleck am Hals und sie erzählt mir, dass sie aufm Staubsauger gefallen ist, dann kann ich ihr vielleicht nicht das Gegenteil beweisen, aber ich ordne das für mich schon selber ein :)
Hättest du etwa gerne mit einem eventuellen Mörder zu tun, dessen Fall nie aufgelöst werden konnte und er zur Sache geschwiegen hat, viele Indizien für ihn sprechen? Tja, natürlich kann er Unschuldig sein, er darf schweigen, aber ich darf Ihm gegenüber auch schweigen. Wenn sich jemand so unkooperativ einem möglichen Verbrechen verhält dann würde er mich sicherlich nicht als neuen Freund bekommen, wenn er mein Nachbar wird :) und das Recht habe ich eben auch.
Ich bin zwar nicht alle, aber ich schätze eben schon, dass andere Leute ähnlich denken könnten. Allein hier im Forum sieht man das ja schon.
Daher wäre MIR an seiner Stelle (wir gehen davon aus er ist der herzensgute unschuldige Mensch) wichtig, die Sache - auch wenn ich juristisch nicht müsste - mich öffentlich zur Sache zu stellen und das zu klären. Dann ist es eben Pech dass ich dummerweise in so eine Lage gekommen bin. Aber er ist der einzige der sie Gerade rücken kann. Und sich damit vom bösen TV zum großen Opfer machen kann.
Und jetzt kommt mir nicht wieder damit es würde nichts bringen. Die Öffentlichkeit ist kein Richter. Der Richter ist nicht die Öffentlichkeit. Natürlich bringt das was, wenn er beim Bäcker morgens nicht schief angeguckt werden will.
Es geht in den vergangenen Zeilen um meine eigene Gedanken. Dafür habe ich keine Belege und keine Quellen, sorry.