Wo ist Rebecca Reusch?
30.04.2019 um 16:15schnapper schrieb:so wie du vermutest das es sein können hätte von der Treppe aus in alle möglichen Räume zu sehen wäre vermutlich nur möglich gewesen wenn alle Türen der besagten Räume wie WZ,Küche, Bad und vielleicht auch Kellerräume offen gestanden wären. Wie Tag der offenen Tür. Kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen.Nein, ich hatte nicht vermutet das man in alle Räume von der Treppe aus sehen kann. Ich schrieb, dass man von der Treppe aus vielleicht in einen dieser Räume sehen könnte.
Bei mir ist es z.B. auch so, dass man von der Treppe aus in die Küche sehen kann. D.h. ich sehe direkt wenn ich die Treppe runter gehe, ob sich jemand in der Küche aufhält. Wenn ich dann ein paar Schritte weiter gehe, komme ich am Bad vorbei zum Wohnzimmer. Innerhalb sehr kurzer Zeit habe ich dann also in Küche, Bad und Wohnzimmer nachgesehen, ob sich da eine Person aufhält.
Das könnte bei dem TV ähnlich gewesen sein. Denn wenn man sich das Haus wie gesagt von Außen mal betrachtet, sieht man das es nicht sehr groß ist.