Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:19
Für mich ist das alles menschlich nachvollziehbar. Alle Seiten. Jeder gibt nach bestem Wissen und Gewissen alles, um Licht ins Dunkle zu bringen. Dazu gehören auch die Menschen hier, die Rebecca nicht vergessen, sondern täglich Fragen stellen.
Ist irgendwie eigentlich nicht nur das wichtig?
Vergessen ist kein Option. Also suchen wir weiter. Ob in unseren Köpfen, oder im Wald in Uniform.
Dafür gehe ich hier gerne mal kontrovers, denn es hilft.
Alle Seiten geben alles was möglich ist.
Dafür möchte ich einfach mal inne halten, und Respekt gebühren. Danke euch, egal welcher Meinung ihr seid.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:20
@Widmo
ich glaub schon, dass der TV weiss, wo sie ist, aber ist ne Menge Wald und wenn man den mal den alten Meldungen glauben darf, war er stolz drauf, sie gut verbracht zu haben, nach dem Mott“ohne....könnt ihr mir gar nichts“. Was ja auch bis heute stimmt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:21
@bloedi
Ist ja nun mal so, dass sich, egal wer von der gesamten Familie, sich jeder so verhalten hat, zumindest was die Öffentlichkeit, sprich Medien, betrifft, was vielen fremd ist. Der ganze "Fall" Rebecca u wie es zu Anfang in den Medien "breitgetreten" wurde, ist, glaube ich, zumindest das was man bis dato kannte, sehr ungewöhnlich!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:25
Zitat von bloedibloedi schrieb:@Widmo
ich glaub schon, dass der TV weiss, wo sie ist, aber ist ne Menge Wald und wenn man den mal den alten Meldungen glauben darf, war er stolz drauf, sie gut verbracht zu haben, nach dem Mott“ohne....könnt ihr mir gar nichts“. Was ja auch bis heute stimmt.
Auch diese Aussage stammt aus den Boulevardmedien. Wir sind hier nicht der Bild-Stammtisch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:27
@Nilsson
Klar ist auf jeden Fall aber ganz sicher, dass man der Familie, bzw keinem einzelnen irgendwas in den Mund gelegt hat! An den Aussagen haben die Medien nichts mit zu tun


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:33
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Klar ist auf jeden Fall aber ganz sicher, dass man der Familie, bzw keinem einzelnen irgendwas in den Mund gelegt hat! An den Aussagen haben die Medien nichts mit zu tun
Man kann aber ein Gespräch / Interview in eine gewisse Richtung lenken. Und wenn es dann auch noch richtig geschnitten ist, dann kann sich auch mal ein ganz anderer Kontext bilden.

Ich persönlich glaube auch daran, dass die Boulevardmedien auch teilweise Schuld an dem schlechten Verhältnis zwischen der Familie und den Ermittlern sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:34
@Nilsson
was denn sonst, oder hast du mehr Quellen zur Verfügung. Ausserdem finde ich diese antiquierten Anfeindungen der BILD gegenüber schon ideologisch. Man schauhe sich doch mal Klageflut über die letzten Jahrzente an...nada...und dann doch deren sehr naher Bezug. Der kommt nur, wenn man wertgeschätzt wird, der Rest schreibt ab.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:40
Nilsson schrieb (Beitrag gelöscht):Was die Familie in die Öffentlichkeit trägt ist deren Sache.
Aus der Familie kam z.B. die Aufforderung, F. solle doch endlich reden, damit die Ermittlungen in die richtige Richtung gehen. Man meint dort also, die richtige Ermittlungsrichtung zu kennen. Andererseits ist diese Richtung nie detaillierter von der Familie dargelegt worden. Und die eigenen Suchbemühungen sind doch recht schnell abgeebbt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:45
@SherlockHumbug
Das ging wohl um die Vermutung das Rebecca irgendwo eingesperrt wäre. Aber Du hast recht, das hat sich irgendwie, sage ich mal vorsichtig, erledigt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:52
Zitat von bloedibloedi schrieb:was denn sonst, oder hast du mehr Quellen zur Verfügung. Ausserdem finde ich diese antiquierten Anfeindungen der BILD gegenüber schon ideologisch. Man schauhe sich doch mal Klageflut über die letzten Jahrzente an...nada...und dann doch deren sehr naher Bezug. Der kommt nur, wenn man wertgeschätzt wird, der Rest schreibt ab.
Es geht hier nicht darum, wer die meisten Quellen hat. Es geht mir um seriöse Quellen und das sind Bild & Co eben nicht.

Und nur wenn kein Kläger da ist, heißt es noch lange nicht, dass die Bild recht hat. Dazu empfehle ich dir mal den BildBlog

Übrigens habe ich meine Meinung zu den Boulevardmedien schon einmal etwas detaillierter geäußert und zwar hier: Beitrag von Nilsson (Seite 2.967)

Und mit einer Ideologie hat das nichts zu tun. Ich lasse mich einfach nicht von den Boulevardmedien blenden, sondern bilde meine eigene Meinung mit Hilfe von mehreren Quellen.


melden