Wo ist Rebecca Reusch?
03.05.2019 um 00:56Bezug auch nur aus den Medien u ohne Quelle
Widmo schrieb:Seine Grosseltern wohnen in der Nähe, zumindest liegt es auf der StreckeDas die Großeltern auf der Strecke wohnen ist ja nichts Neues, aber das er Bezug oder Verwandtschaft in Polen hat ist mir neu
Nilsson schrieb:Naja, wenn die Familie verschiedene Angaben machte, dann sind dazu auch verschiedene Aussagen in den Medien nicht verwunderlich.Darum ging es nicht. Sondern darum, dass hier im Forum auf einer veralteten Aussage herumgeritten wurde, obwohl es bereits eine Woche später eine aktuellere Aussage gab.
Nilsson schrieb:Meiner Meinung nach haben die Medien den Fehler gemacht, dass nichts korrigiert wurde. Es wurde dann einfach die alte Aussage ignoriert und dann anders berichtetSo ist es.
Flopo81 schrieb:Das die Großeltern auf der Strecke wohnen ist ja nichts Neues, aber das er Bezug oder Verwandtschaft in Polen hat ist mir neudas war eine Frage von mir, ob dem so sei und keine neue Information!
lawine schrieb:das war eine Frage von mir, ob dem so sei und keine neue Information!Das weiß ich, aber Widmo hat ja gesagt eventuell der Bruder, deswegen schrieb ich das ich davon das erste mal höre, also mir neu ist
Widmo schrieb:Das hat ja auch keiner behauptet! Ich schrieb von den Fahrten die dahin führten!!! Das die Fahrten nach Polen führten, wurde von der MOKO überprüft! Anhand der Sichtung! Ob sich die Zeugen, sprich die Reiter, geirrt haben, oder ob das Auto von F wirklich gesehen wurde, weiss ich nicht. Wenn F nicht unterwegs gewesen wäre in diese Richtung, hätte er diese Fahrten wohl nicht mir Drogenfahrten erklärt!!!Die Drogenfahrten sind kein Fakt. Angeblich soll sich der Vater gegenüber den Boulevardmedien so geäußert haben, was Frau Reusch aber schon richtig gestellt hat.
Widmo schrieb:Die meisten Aussagen sind nicht Fakt! Gegenüber den Medien, bzw vor laufender Kamera äusserte der Vater sich, dass es sich bei den Fahrten des F um etwas anderes handelt u nichts mit Rebecca zu tun habe! Das es Drogenfahrten waren, beide male, das kam erst späterDas ändert aber nichts daran, dass es diese Drogenfahrten höchstwahrscheinlich nicht gegeben hat.
Widmo schrieb:Eindeutig ist aber, das die Fahrten nach Polen führten, beide male!!!Eindeutig ist, dass die Fahrten Richtung Polen führten, jedoch nicht nach Polen.