Wo ist Rebecca Reusch?
28.04.2019 um 20:03Noella - nein, die Decke wird sie mit auf die Reise genommen haben, da es in Südkorea kalt ist. Einfach irre, was hier so abgeht.
kosimata schrieb:Noella - nein, die Decke wird sie mit auf die Reise genommen haben, da es in Südkorea kalt ist. Einfach irre, was hier so abgeht.Und seither irrt sie durch Südkorea, weil ihr niemand gesagt hat, dass die Band auf Tour durch andere asiatische Länder ist.
Orleanda schrieb:Die Tochter meiner Freundin lebt bei ihrem Vater. Sie musste sogar bei vor ihrer Flugreise, die sie mit ihrer Mutter! angetreten hat eine Vollmacht des Vaters vorlegen.Das klingt sehr seltsam. Denn der Vater muss ja gar nicht bekannt sein. Die Kinder solcher Väter können dann bis zur Volljährigkeit nicht ins Ausland, oder wie? Außerdem gibt es ja Kinderreisepässe. Mit diesem kann der Besitzer (also der oder die Minderjährige) mit jeder beliebigen Begleitperson ins Ausland, oder auch alleine, wenn er / sie ein bestimmtes Alter erreicht hat.
kosimata schrieb:Noella - nein, die Decke wird sie mit auf die Reise genommen haben, da es in Südkorea kalt ist. Einfach irre, was hier so abgeht.Deswegen hat sie auch kein Smartphone dabei. Bestimmt blamiert man sich in Südkorea mit einem Iphone 6...
Hannes_F schrieb:Das klingt sehr seltsam. Denn der Vater muss ja gar nicht bekannt sein. Die Kinder solcher Väter können dann bis zur Volljährigkeit nicht ins Ausland, oder wie?Wenn der Vater nicht bekannt oder zB verstorben ist, ist die Mutter allein sorgeberechtigt und hat auch allein das Aufenthaltsbestimmungsrecht, dann braucht es also auch keine Vollmacht einer anderen Person.
frauZimt schrieb:Hier stand doch vor XfrauZimt schrieb:Hier stand doch vor X-Seiten, dass die Schulsachen in der Wohnung der Schwester geblieben sind. Genau werden wir das nicht erfahren, da die Polizei nicht jedes Detail veröffentlicht.Die Schulsachen sind in der Wohnung geblieben?
Das ist mir neu.
Noella schrieb:Wenn der Vater nicht bekannt ist, ist die Mutter allein sorgeberechtigt und hat allein das Aufenthaltsbestimmungsrecht, dann braucht es also auch keine Vollmacht einer anderen Person.Oder man hat von hause aus das alleinige Sorgerecht und aufenthaltsbestimmungsrecht. Wie bei mir da benötigen sie nur meine Genehmigung
rosalie444 schrieb:ich bin fassungslos wie hier manche User die Fakten und Indizien der Moko einfach ignorieren.Völlig abstruse Therorien werden ernsthaft in den Raum geworfen.Seitenlang behauptet Mobbing war ein Thema in R s Leben.Wenige Beiträge sind noch lesenswert .Dazu zähle ich Fr Zimt und Noella.Auch Choron schreibt fundiert.Aber heute Nachmittag kann ich hier nur noch den Kopf schüttelnDem kann ich mich nur anschließen. Fehlt nur noch, dass wieder einer mit dem ausgebrannten Toyota um die Ecke kommt.
Noella schrieb:In dem Fall stellte sich allerdings heraus, dass Mobbing dann doch nicht die Ursache war. Bericht in der Berliner Zeitung.Ok, da war ich nicht auf dem aktuellen Stand.
Außerdem hatten die Eltern der Elfjährigen einen solchen Vorwurf auch gar nicht erhoben, im Gegenteil, ihre andere Tochter geht immer noch auf die fraglische Schule. Das Suizid-Motiv war wohl ein klassischer Fall von Falschmeldungen irgendwelcher Zeitungen.
Theorange schrieb:Auch für Alleinreisende Kinder in die USA benötigen Sie ein ESTA Visum. Dürfte Dir ja dann bekannt seinJa visum inklusive kinderpass
Hannes_F schrieb:Orleanda schrieb:
Die Tochter meiner Freundin lebt bei ihrem Vater. Sie musste sogar bei vor ihrer Flugreise, die sie mit ihrer Mutter! angetreten hat eine Vollmacht des Vaters vorlegen.
MrsUnbekannt schrieb:Noella schrieb:Wie passt das jetzt zusammen? Gar nicht, oder?
Wenn der Vater nicht bekannt ist, ist die Mutter allein sorgeberechtigt und hat allein das Aufenthaltsbestimmungsrecht, dann braucht es also auch keine Vollmacht einer anderen Person.
Oder man hat von hause aus das alleinige Sorgerecht und aufenthaltsbestimmungsrecht. Wie bei mir da benötigen sie nur meine Genehmigung
Spoof schrieb:Ich glaube das mit Südkorea übertrifft alle bisherige Thesen.Sorry, aber wenn so ermittelt wird, wie hier Ansätze bloß deshalb verworfen werden, nur weil man schon mal dazu geschrieben hat, dann gute Nacht. Was ist denn so abwegig daran, dass jemand die online durchaus zu ermittelnde und bekannte Schwärmerei von R ausgenutzt hat? Wenn schon über Entführung spekuliert wird, dann ist ein solches Lockangebot am realistischsten.
Um das zu toppen müsste jetzt die These aufgestellt werden, bei welcher R. nach Nordkorea ausgereist ist, weil Kim sie eingeladen hat.
Columbo2.0 schrieb:Dann 08:25 wieder vergeblicher Anruf der Mutter an R.Aber im Ernst jetzt , warum fällt denn niemanden der Fam.Reusch auf daß hier ganz frech gelogen wurde.Er hatte doch garnicht geschlafen , wie kann er dann nichts mitbekommen haben angeblich.
Keine Reaktion von R. also den Schwager angerufen
und gebeten nach R. zu schauen. Da ist sie laut Aussage von F. schon weg. Aber er hat ja geschlafen und hat nichts mitbekommen.
Wordsmith schrieb:Unten hat das Handy von R. doch noch kurz nach dem Telefonat mit Mutti Reusch die Whatsup über den HausRouter zugestellt bekommen.Da passt doch irgendwas nicht zusammen.Was bitte ist denn mit "unten" gemeint?