Wo ist Rebecca Reusch?
18.04.2019 um 19:11@Seba1234
Das sagt die Mutter in der Doku aus.
https://www.rtl.de/videos/grosse-rtl-doku-zum-fall-rebecca-reusch-5c937677a2ea5076236a79b2.html
Das sagt die Mutter in der Doku aus.
KommissarPeSoe schrieb:Hinweise, die bei der Durchsuchung gefunden wurden sprechen dagegen.Das kannst du hier so nicht als Fakt hinstellen.
Dirk.l schrieb:Sie können davon ausgehen das die moko alles schon richtig auswertet.Was den jetzt ich denke, die sind noch nicht mal ausgewertet, die spuren ich kann nur anhand von Spuren eindeutig sagen, sie hat das haus nicht verlassen, gibt ja in der Hinsicht keinerlei übereinstimmung, habe ich keine Beweise darf ich sowas nicht einmal behaupten aber die moko darf alles?
Und entschuldigen Sie bitte. Aber in allem was sie schreiben erinnert mich das an die Familie r die grundsätzlich alles dementiert was die moko macht.
Auch sie wissen und werden es nicht erfahren was die moko an Indizien hat oder welche Spuren im Haus gefunden wurden die dazu führten das die StA sagt. R hat das Haus nicht selbstständig oder leblos verlassen.
Astronautin222 schrieb:Kennt jemand von euch vielleicht einen Fall indem die Indizien voll schlecht für einen TV waren ,und am EndeJa, das ist regelmäßig bei unschuldigen zu unrecht Verurteilten der Fall. Die konkreten Fälle hier im Thread zu diskutieren ist jedoch unerwünscht.
war er es doch nicht? Das wäre doch mal interessant für die Allgemeinheit. Oder?
Sparky13 schrieb:Das kannst du hier so nicht als Fakt hinstellen.Hinweise der Hausdurchsuchung sind bekannt. So auch dass ihre Unterwäsche im Bad liegt. Natürlich ließe sich das auch anders Begründen. Andere Begründungen sind jedoch unwahrscheinlich und jedes weitere Gegenargument mindert die Wahrscheinlichkeit weiter. Leider gibt es viele Gegenargumente.
Was sollen das denn für Hinweise sein? Niemand von uns war bei der Hausdurchsuchung dabei.
Seba1234 schrieb:Gibt es eigentlich Beweise, daß der TV betrunken war??? Bluttest oder so.....Für einen Bluttest war es wohl mehrere Tage nach der Feier zu spät, als er TV wurde. Sicher werden aber die Kollegen, die an der Feier teilgenommen haben Aussagen zu seinem Alkoholkonsum und Zustand an dem Abend gemacht haben.
KommissarPeSoe schrieb:Hinweise der Hausdurchsuchung sind bekannt. So auch dass ihre Unterwäsche im Bad liegt. NatüNa ja. Wenn wir jetzt RTL als Quelle nehmen wollen.... 🤔
besserwisser12 schrieb:Eine 15 Jährige, diefreiwillig unterwegs ist, würde nicht hinnehmen, dass der Schwager, mit dem sie sich ja wohl gut verstanden hat, des mordes verdächtigt wird. Wenn sie freiwillig unterwegs wäre hätte sie verfolgt, wie es der Familie geht. Deshalb ist der Kontakt in Polen eher unwahrscheinlich.Klar doch, mega Ahnung hast du.. Gibt sie ein f.... Auf die Familie, interessiert sie garnichts
arpanet schrieb:Fiktives Szenario.Passt nahezu alles, über einige der Details könnte man streiten. Was fehlt ist eine Erklärung für die Handlungen des Schwagers, die halbwegs lebensnah ist.