Wo ist Rebecca Reusch?
18.04.2019 um 15:12Die Familie lässt uns an jedem Hinweis den sie erhalten medial teilhaben und daran wie sie jedem Hinweis nachgehen aus Verzweiflung und weil sie sich selber nicht vorwerfen wollen nicht alles getan zu haben. Dabei lassen Sie aber den bedeutsameren Verdacht der Polizei, der auf Indizien beruht vollkommen außer Acht. Letzteres ist denke ich auch Grund dafür warum einige das Verhalten der Familie nicht nachvollziehen können.
Da ist wohl aber auch nichts dran zu ändern und so wie es aussieht hat das auch die Polizei verstanden.
Daher ist ihr Vorgehen, nichts an die Eltern weiterzugeben, absolut richtig.
Am Ende hilft man sonst nur dem Täter damit, denn alles wird medial breitgetreten.
Rebecca tut mir sehr Leid, ich sehe das ganze aus ihrer Perspektive. Was würde sie sagen oder denken, wie hat sie sich am Ende gefühlt. Ich als Eltern würde jeden Stein umdrehen und folglich würde ich den TV ausfragen und wenn er mir keine Antwort geben will, würde er auch mein Vertrauen verlieren egal wer das ist. Das Opfer hat keine Stimme mehr, keine Möglichkeit mehr, nur die Spuren können für es sprechen, die Polizei und später irgendwann in dem Fall auch die Richter.
Ich hoffe auf Gerechtigkeit für Rebecca.
Da ist wohl aber auch nichts dran zu ändern und so wie es aussieht hat das auch die Polizei verstanden.
Daher ist ihr Vorgehen, nichts an die Eltern weiterzugeben, absolut richtig.
Am Ende hilft man sonst nur dem Täter damit, denn alles wird medial breitgetreten.
Rebecca tut mir sehr Leid, ich sehe das ganze aus ihrer Perspektive. Was würde sie sagen oder denken, wie hat sie sich am Ende gefühlt. Ich als Eltern würde jeden Stein umdrehen und folglich würde ich den TV ausfragen und wenn er mir keine Antwort geben will, würde er auch mein Vertrauen verlieren egal wer das ist. Das Opfer hat keine Stimme mehr, keine Möglichkeit mehr, nur die Spuren können für es sprechen, die Polizei und später irgendwann in dem Fall auch die Richter.
Ich hoffe auf Gerechtigkeit für Rebecca.