webinator schrieb:Hat irgend jemand mal was mitbekommen das es etwas entlastendes gibt für den TV ?
Ja. Für ihn spricht der oberste Rechtsgrundsatz unseres Rechtssytems, die Unschuldsvermutung. An sich würde das reichen, aber für in spricht
zusätzlich, dass zwei erfahrene Untersuchungs-
RICHTER und die STA, denen
unstreitig sämtliche, auch die angeblich streng geheimen Indizien vorliegen, ihn nicht als dringend tatverdächtig einstufen.
webinator schrieb:Ab dem Zeitpunkt als er mit den Kesy Daten konfrontiert wurde hat er geschwiegen. Überleg mal warum .
Ja, überleg mal ganz scharf, warum gleich zwei U-Richter und die STA ihn nicht in U-Haft stecken.
HaRuKa schrieb:Ja. Keine Spuren im Haus, die auf eine Tötung von R. schließen lassen. Ebenso keine Spuren im Auto, die auf ein Verbringen von R. schließen lassen. Ebenso: keine Leiche.
Nilsson schrieb:Und das schließt du woraus?
Gäbe es diese Beweise, hätte man sie genannt. Und wäre er in Haft. Genannt wurden aber nur Haare, Handyverhalten, Routerdaten, Widersprüche, Polenfahrten und sein Schweigen. Das reicht nicht mal für eine Anklage. Aber für eine gesalzene Rufmord.und Schmerzens-geldklage.
soko4 schrieb:Die Meinung kannst du haben. Ich sehe das wie andere auch (inkl. Moko) völlig anders. Die Indizien werden in Kürze reichen um F. der gerechten Strafe zuzuführen
Ich spekuliere nicht, ich halte mich an Fakten, die derzeit bekannt sind.