indrigando schrieb:Fragen, die man sich offenbar nicht stellt. Stattdessen stört man sich, dass man "halb Brandenburg umgräbt".
Genau solche Aussagen irritieren auch mich sehr, ich meine ich will nichts gegen die Familie sagen, sie durchleben gerade die Hölle auf Erden und ich wünsche das wirklich niemandem.
Aber seid Wochen, Monaten, sind dort Menschen die Tage und Nächte ihr Bestes geben und versuchen Becci zu finden, sind selber tagelang und nächtelang von ihren Familien getrennt und genau diese Menschen, müssen sich dann solche Aussagen anhören? Oder müssen diese lesen?
Wie gesagt, ich will der Familie nichts böses und wünsche ihnen alle Kraft der Welt um das durchzustehen bzw zu überstehen, aber ich persönlich finde diese Aussagen (die von Anfang immer wieder gegen die Arbeitskräfte, die das Mädchen suchen) geschossen werden, unangebracht
:( Ich sehe es auch so, dass mehr gegen den TW spricht als für ihn, wenn überhaupt irgendwas für ihn spricht (außer die Familie), aber solange kein Gericht ihn verurteilt hat, gilt und das sollte für alle so sein, die Unschuldsvermutung.
Leider empfinde ich diesen Fall nicht mehr so, dass es darum geht, das Schicksal des jungen Mädels Rebecca zu klären, es sollte doch eig nur darum gehen oder?
MrsUnbekannt schrieb:Darf man dennoch, auch auf diese Sache mit einem anderen blinkwinkel heran gehen.
Genau so sehe ich das auch. Ich finde jeder sollte seine Überlegungen und Gedanken frei äußern dürfen, solange es die Regeln zulassen und nicht sofort von jedem anderen User in der Luft zerrissen werden.