MrsUnbekannt schrieb:Nur weil manche sich irrten, heißt es doch noch lange nicht das die 3 sich auch irrten. Viel zuviel Verallgemeinerung finde ich.
Was bedarf es denn da an beweisen.?
Ich gehe davon aus sie denken das hätte die Kripo nicht überpüft.
Wie sie hie alles dementieren und als nicht beweisbar darlegen für sie müssen die Beamten ja volldeppen sein und nur sie scheinen zu wissen was mit R passiert ist.
Sie blenden alles aus was von der StA gesagt wurde.
Wenn diese drei r gesehen haben dann muss es da unstimmige Zeugenaussagen gegeben haben sonnst hätte die moko in diese Richtung ermittelt.
Und zum Verständnis zu der Sichtung an der Bushaltestelle
Die Busse haben mehrere Kameras. Diese sind so angebracht das sie den innenbeteich und den Tür Bereich aufnehmen. Eine haben sogar eine Kamera über dem Bus Fahrer.
Die Kameras haben in dem Bereich einen Winkel der auch bis auf ca 2 m vor dem ein und ausstiegsbeteich des busses reicht. Somit müsste irgendeine Kamera aus einem an der Haltestelle ran fahrenden Bus R. R aufgezeichnet haben.
Sie können davon ausgehen das die moko alles schon richtig auswertet.
Und entschuldigen Sie bitte. Aber in allem was sie schreiben erinnert mich das an die Familie r die grundsätzlich alles dementiert was die moko macht.
Auch sie wissen und werden es nicht erfahren was die moko an Indizien hat oder welche Spuren im Haus gefunden wurden die dazu führten das die StA sagt. R hat das Haus nicht selbstständig oder leblos verlassen.
Diese Aussage basiert nicht auf die Router Daten oder auf die Aussagen von f. R