Wo ist Rebecca Reusch?
18.04.2019 um 18:14KommissarPeSoe schrieb:Auch wenn es einen anderen Eindruck erweckt, so wird grundsätzlich breit ermittelt. Alle Hinweise werden nach Glaubwürdigkeit und Relevanz eingeordnet und dann nach und nach abgearbeitet. Dabei kann man sich schon einmal an einem Hinweis aufhalten. Ist dieser aber vielversprechend und erweist sich als richtig, gehen daraus meist neue Hinweise hervor.Dazu hab ich mal ne Frage, also sie gehen davon aus, weil sie nicht alles mitgenommen hat, könnte sie nicht abgehauen sein? Woher nehmen sie diese Kenntnisse? Ich habe Monate lang davon ausgehen müssen, das mein Kind tod ist, alles was wie hier im Raum stand das der zukünftige Opa zudem Zeitpunkt als Täter in Frage kam, sie ist stattdessen untergetaucht sie hatte nichts mitgenommen.
Die Sichtungen Rebeccas wurden bisher als Verwechslungen abgetan, nachdem sie überprüft wurden. Bei der Überprüfung kommt man mit dem Zeugen noch einmal ins Gespräch, oft beteuert dieser erst dann, dass er sich doch nicht mehr so sicher sei. Man überlegt sich ein Szenario, dass zur Zeugenaussage passen könnte.
Zu der Sichtung in Polen, kann ich ziemlich sicher behaupten, dass es auch eine Verwechslung war. Dass sie freiwillig ausgebrochen ist, kann man ausschließen, da es für einen "Ausbruch" von Zuhause Hinweise gegeben hätte. Ein einfacher Streit reicht da nicht als Hinweis. Jugendliche die von Zuhause weglaufen nehmen Habseligkeiten mit.
Auch im Falle einer Entführung, würde man Rebecca nicht einfach so in einem Kaufhaus begegnen. So etwas wäre äußerst ungewöhnlich.
Und ich weiß wieviel kinder in Berlin regelmäßig abhauen, dafür brauch es keine Gründe brauchen nur genervt sein von etwas, zack weg sind sie.