Wo ist Rebecca Reusch?
16.04.2019 um 12:12Die Mutter von R. sagt folgendes
Das Häckchen, wird doch nicht das einzige sein, was die Moko hat? So liest es sich gerade für mich.
Das Ermittlungsergebnise nicht weitergetragen werden ist völlig normal, das hat nichts persönliches mit der Familie zu tun.
Ich möchte nicht daran denken, das die Moko wirklich in die falsche Richtung ermittelt?
Sie beklagt, dass die Polizei scheinbar nur einer Spur folge, die ihren Schwiegersohn zum Täter macht. „Die hängen sich an einem WhatsApp-Häkchen auf, laut dem meine Tochter noch eine Nachricht von mir bekommen, aber nicht gelesen hat. Deswegen müsse sie am Morgen noch im Haus gewesen sein. Ihr Handy könnte sich aber auch irgendwo anders nochmal eingeloggt haben!“, so Brigitte R. zur „Bild“.http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Rebeccas-Mutter-Mein-Schwiegersohn-Florian-ist-ein-Wrack-Suche-geht-weiter (Archiv-Version vom 19.04.2019)
Das Häckchen, wird doch nicht das einzige sein, was die Moko hat? So liest es sich gerade für mich.
Das Ermittlungsergebnise nicht weitergetragen werden ist völlig normal, das hat nichts persönliches mit der Familie zu tun.
Mit uns redet von der Polizei keiner mehr richtig. Sie müssten mal hören, wie die mit uns sprechen.“Sagte die Mutter laut dem Link, nunja kann ich verstehen, denn die Familie kritisiert öffentlich deren Arbeit?
Ich möchte nicht daran denken, das die Moko wirklich in die falsche Richtung ermittelt?