Käsepizza schrieb:Da hast du natürlich recht. Er wird ihn, wenn er halbwegs klug ist, entsorgt haben. (Btw. ob sich seine Frau gewundert hat, dass der TV Staub saugt, dass der vl. halbvolle Beutel ausgetauscht wurde, noch dazu vom Ehemann?).
Allerdings hatten wir wenige Seiten zuvor über Erdproben und deren minimalste Aufkommen gesprochen welche in winzigsten Spuren noch lange nachweisbar sind. Hierzu fallen mir Düse oder Bürste ein. Oder sogar noch Teppich etc.
Also ich bezweifle ganz stark daß J. überhaupt was aufgefallen ist.
Sie war ja auch Tags drauf nicht mehr im Tatorthaus und hatte sicher andere Sorgen als den Staubsauger zu kontrollieren.Er fährt abends noch längere Strecken ohne aufzufallen wo daheim alle Alarmglocken schrillen und R. verzweifelt vemisst wird.
Wenn die den ganzen Sauger mitgenommen haben und den Schlauch längs aufgeschnitten haben , dann waren die gründlich.Weiß man das?Ich bezweifle das auch.
Den Wagen wird er mit Sicherheit nicht mit dem Haussauger gereinigt haben , vllt. irgendwo bei einem Bekannten oder befreundeten Autovermietung , Werkstatt ect. ohne Kameraaufzeichnung.
Tankstellen und Self-Wash, Baumärkte ect.haben ja auch Ü-Kameras mit Festplattenspeicher.
Von daher Fehlanzeige , ja was soll er sonst tun , doof sein und Spuren hinterlassen bestimmt nicht , es geht um seinen A... seine Zukunft und Medical Detektives und Columbo kennt der sicher auch.
DNA von verkehrenden Angehörigen findet man sowieso im Teppich , also nur paarmal saugen und den Rest zerreißt der Rechtsanwalt im vorbeigehen in der Luft.
Nein dem muss man anders beikommen.