Wo ist Rebecca Reusch?
07.04.2019 um 16:06MrsUnbekannt schrieb:Ich gehe nach wie vor davon aus das, RR einen freund hat, wovon die familie nichts weiß, und damit ihr keiner auf die Nerven geht handy auf flug Modus, simkarte gewechselt und gut ist.... Meime therorie muss nicht stimmen, kann aber stimmen. Das gleiche gilt für die schuld Vermutung eurer seits kann stimmen muss aber nichtWenn Rebecca wirklich ein anderes Handy gehabt hätte, dann hätten die Ermittler das meiner Meinung nach schon herausfinden können. Dafür müsste nur der heimische Router ausgewertet werden, welche Geräte da eingeloggt waren. Falls sie tatsächlich so vorausschauend war, niemals WLAN zu benutzen (das allein ist schon unwahrscheinlich) könnte man herausfinden, ob es eine unregistrierte oder generell eine Nummer gibt die immer nur da eingeloggt war, wo ihre „offizielle“ Nummer auch eingeloggt war. Da die Polizei immer noch von einem Tötungsdelikt ausgeht und ich annehme, dass tatsächlich in alle Richtungen, auch in diese ermittelt wurde, nehme ich zusätzlich an, dass all das nichts ergeben hat und sie eben kein zweites Handy hatte.
Ich finde es durchaus interessant unterschiedliche Theorien zu lesen. Leider machen sich einige der Poster, die diese Theorien aufstellen, meiner Meinung nach viel zu wenige Gedanken ob ihre Theorie auch Sinn macht. Wenn man drüber nachdenkt ob die Polizei das, was sie vermuten schon hätte herausfinden und ausschließen können, dann muss ich zumindest oft zu dem Schluss kommen, dass es nicht so sein kann wie die Theorie lautet.