KayaRose schrieb:Oh mein Goth, das mit den Leuten und das andere wird hier ständig wieder erklärt.........die können sich am Tag geirrt haben.
Wieviel mal fragt ihr diesen Mist noch?
Sorry Mods, mir platzt der Kragen.
Die haben die Routerdaten und wohl noch ander Indizien dass sie nicht lebend dort raus ist. Punkt!
Und es gab nur eine Person die noch dort war zu dem Zeitpunkt. Woher und wiso das die Moko weiss geht uns nix an.
Wenn es einen 3. oder ein Alien gewesen währe wüssten sie das.
Könnt ihr mal bitte darauf hoffen, dass sie das Mädchen schnellstmöglich finden`?
Also ich versteh jetzt wirklich nicht, wieso man derart reagieren muss? Klar, manchmal nerven ein paar Fragen, aber noch viel schlimmer finde ich Kritik, die so negativ und gar nicht professionell geäußert wird, damit die Gemütslage komplett kippt.
Vielleicht sollten die Mods überlegen, ob der Thread pausiert.
Wir drehen uns im Kreis.
User A inszeniert neue Möglichkeiten und wird von User B drauf hingewiesen, dass es mit der Aussage vom (Beispiel) 26.02 nicht zusammen passt. User C will dann penetrant eine Quelle. Also muss User B das gesamt WWW und Wiki durchforsten, um die Artikel zu finden. Dann diskutiert man nochmal darüber und dann taucht User D auf, der sich darüber auslässt dass vom (Beispiel) 26.02. Gesprochen wird.
Solange nichts neues passiert, wird das der gängige Ablauf sein.
Ich hoffe, dass RR Gerechtigkeit widerfährt.
Und deswegen will ich glauben und hoffen, dass die MoKo das Richtige tut.