Powertower schrieb:Vielleicht ein Anreiz für Hobbyermittler während ich in die Nachtruhe verschwinde: Bitte klärt doch mal genau, wann es das letzte echte Lebenszeichen des Mädchens AUSSERHALB der Familie gab. Wer hat wann mit ihr das letzte mal vielleicht telefoniert, hat sie wann zuletzt persönlich gesprochen oder ähnliches. Wann war das und wo? Was hat sie eventuell gesagt? Wenn wir das sicher wissen, öffnen sich vermutlich neue Wege. Und bitte keine Angaben über Handy- und Chataktivitäten. Das ist kein Lebenszeichen. Das kann jeder gewesen sein.
Für alle, die es mir jetzt nach machen wollen: wünsche Euch eine gute Nacht.
Ich sehe mich zwar nicht als Hobbyermittler, aber dennoch finde ich die Frage sehr interessant.
Die habe ich mir auch schon einige male gestellt. Dazu gibt es nach meinen Informationen überhaupt nichts was man dazu heranziehen kann.
Ich denke rein Logisch gesehen müsste das am Freitag in der Schule gewesen sein, bestenfalls noch am Wochende durch eine Freundin evtl?
Wäre zumindest mal interessant das zu erfahren.
@OraganiDa ist nicht die Rede von einem Tatort, ich zitiere dich dazu nochmal.
Tatort schon.... Zumindest laut Pressemitteilung.
Du brauchst dir die Mühe im übrigen garnicht erst machen, es gibt nämlich keinen. ;-)