Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 21:15Ganz ehrlich sowas darf nicht passieren so eine falsche Berichterstattung oder ??? Da muss doch einer drüber lesen was sind denn das für Autoren die das einfach so raus hauen....
Mysteriösxxx schrieb:Das hier ist ein Statement !!!Das ist ein schönes Beispiel dafür, wie sich tausend irgendwas Hinweise bei der Polizei anhäufen.
Egi schrieb:Vielleicht vertraut er ihr nicht? Sie ist eine ehemalige Polizistin.Ich denke eher, er möchte nichts Falsches sagen. Das würde allerdings dann den Verdacht nur erhärten.
marisa2 schrieb:Wenn am See Haare gefunden wurden, dann ist klar, wieso sie so intensiv suchen - und es ist klar, dass es der Schwager war.Das würde auch erklären, warum sie genau an dem See suchen, und nicht auf einem anderen, der der Abfahrt Fürstenwalde-West viel näher liegt.
majorcrime schrieb:Wenn die vor Wochen Haare am See gefunden hätten, dann hätten sie sicher keine Hundertschaften durch den Wald geschickt, sondern sofort getaucht. Warum sollten die denn WOCHEN warten um im See zu tauchen?Falls die Nachricht stimmen sollte (!) könnte es der vorübergehende 'Aufbewahrungsort' gewesen sein, bevor er sie am nächsten Abend zu einem anderen Ort gebracht hat.
BucsandSox schrieb:Mit dem Schweigen und Drumherumreden ist es ja quasi nur so zu werten, dass die Fahrten mit dem Verschwinden zu tun haben.Das Schweigen ist als Schweigen zu werten. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt keine Verpflichtung, mitzuarbeiten. Sie können davon ausgehen, dass der TV anwaltlich dann doch ganz gut beraten sein dürfte. Und Pseudomoralisch sollten wir das als interessierte Laien eher nicht bewerten.
BucsandSox schrieb:BucsandSox schrieb:Mit dem Schweigen und Drumherumreden ist es ja quasi nur so zu werten, dass die Fahrten mit dem Verschwinden zu tun haben.Wenn ich der Polizei sage, dass R. um 7:15 nicht mehr im Haus war und dann feststelle, dass R. um 8:11 noch eine Nachricht aus dem Bad schrieb, tja, dann würde ich auch schweigen bzw. die Aussage zurückziehen.
sunshine8718 schrieb:Oder lässt sich das Foto im Internet irgendwo finden?bei den Fotos hier findest du das ziemlich am ende
Stekson schrieb:Wenn ich der Polizei sage, dass R. um 7:15 nicht mehr im Haus war und dann feststelle, dass R. um 8:11 noch eine Nachricht aus dem Bad schrieb, tja, dann würde ich auch schweigen bzw. die Aussage zurückziehen.Was ja dann im Endeffekt besser wäre wenn er spricht und sagt: Ich habe gelogen, weil ich das und das mit den Autofahrten gemacht habe. Wenn man das dann überprüfen und verifizieren könnte, wären ja einige Probleme schon mal halbwegs gelöst. So fällt halt der Verdacht eher auf ihn, wenn er schweigt. Auch wenn das natürlich kein Beweis ist.
BoobSinclar schrieb:Das Schweigen ist als Schweigen zu werten. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt keine Verpflichtung, mitzuarbeiten. Sie können davon ausgehen, dass der TV anwaltlich dann doch ganz gut beraten sein dürfte. Und Pseudomoralisch sollten wir das als interessierte Laien eher nicht bewerten.@BoobSinclar
Mysteriösxxx schrieb:Ich habe jetzt bei der Berliner Polizei 3. Mordkomission aufs Band gesprochen und ihnen gesagt sie sollen sich die Fotos von der Webcamp ansehen.Jeder Hinweis kann nützlich sein.. vielleicht war es nur eine Reflexion, aber vielleicht finden sie dann dort R ? Ich glaube an Kommissar Zufall