Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 13:33wolke7 schrieb:woher weisst Du das?Ich musste auf dem Weg zur Arbeit dort über die Brücke. Ich gehe nicht durch ne Absperrung .
Bist Du am Suchort und unter der Absperrung durchgeschlupft?
wolke7 schrieb:woher weisst Du das?Ich musste auf dem Weg zur Arbeit dort über die Brücke. Ich gehe nicht durch ne Absperrung .
Bist Du am Suchort und unter der Absperrung durchgeschlupft?
soko4 schrieb:Im Forum wollen einige nur noch über Fakten diskutieren. Also hier die Fakten:Danke! Endlich mal ein klar denkender Geist. Die zum Teil abstrusen Mutmaßungen hier können einen fertig machen ....
1. Moko und Spusi haben Indizien und Fakten zusammen getragen. Diese kennen wir aus bekannten Gründen zu 90% nicht.
2. Daraufhin Haftbefehl wegen dringendem Tatverdacht gegen F., Gründe hierfür reichen dem Richter aus.
3. Niemand kann die Fakten und Gründe des Haftbefehls widerlegen, auch nicht die Verteidigung des TV.
4. Somit keine Haftbeschwerde. Keine ausreichenden Gründe dafür. Wäre sonst längst erfolgt.
5. Beweissuche und Suche nach R. geht weiter, Hinweise werden geprüft.
Ende der Fakten.
Jebneet schrieb:Das Boot war doch schon in den letzten Tagen im Einsatz.Dort wo der Hund die letzten Tage auf dem Boot stand, ist heute ein großer Monitor.
follow schrieb:Dort wo der Hund die letzten Tage auf dem Boot stand, ist heute ein großer Monitor.Steht doch im Artikel, dass man Unterwasserkameras einsetzt.
Odysseus2019 schrieb:https://www.rtl.de/cms/rebeccas-mutter-brigitte-reusch-wenn-ich-alleine-bin-kommen-die-traenen-4310826.htmlKein Wort zum Schwager, langweilig. Sieht aber so aus, dass sie bei der Suche sind.
Das ist das neue RTL Interview mit Rebeccas Mutter
indrigando schrieb:Jain. Das zwischen Absuchen des Areals direkt neben dem See und den Einstieg durch Taucher in den See knapp zwei Wochen liegen, spricht eindeutig dagegen, dass sie RR im See vermuten.Nein, das spricht nicht dagegen.
nichtrecht schrieb:soko4 schrieb:90% hier im Forum werden Ihre "Menschenkenntnisse" überdenken müssen. Was hier für abstrakte Thesen ausgestellt werden, macht einem mehr Angst wie der eigentliche Fall. Was in manchen Köpfen vorgeht hier, ist unglaublich, eure Gedanken erschreeckend.
Du wirst vom Ende der Geschichte negativ überrascht sein und wirst dann evtl. deine Menschenkenntnisse überdenken müssen.
Du hat also Menschenkenntnis von einem Menschen, den du nur aus den Medien kennst. Interessant.
indrigando schrieb:Kein Wort zum Schwager, langweilig.Wieso auch ? Der ist in U-Haft und sagt nichts. Es gibt keine neuen Erkenntnisse, er ist auch nicht wichtig. Die Eltern können einem Leid tun . Was für Leute rufen dort eigentlich an? Unfassbar!!