Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 13:57dolfi schrieb (Beitrag gelöscht):@l.papillonhttps://www.rtl.de/cms/rebeccas-mutter-brigitte-reusch-wenn-ich-alleine-bin-kommen-die-traenen-4310826.html
link?
dolfi schrieb (Beitrag gelöscht):@l.papillonhttps://www.rtl.de/cms/rebeccas-mutter-brigitte-reusch-wenn-ich-alleine-bin-kommen-die-traenen-4310826.html
link?
l.papillon schrieb:Achso, Entschuldigung. Lief auf Sendung. War aber nichts neues. Maxi wurde nochmal aufgegriffen, aber auch da keine neuen KommentareÜbrigens hat sie auch gesagt, dass die Leute langsam am Haus vorbeifahren und den Verkehr aufhalten, vielleicht deswegen das Verkehrsaufkommen auf Google Maps. Das nur mal so am Rande.
Pookie schrieb:Beim Interview eben, wurden aber normale Bilder von RR gezeigt, ohne Filter. Frage mich dann, wieso man diese nicht für die Suche genommen hat.Weil die Polizei FEST davon ausgeht, dass sie nicht mehr lebt.
sarkas schrieb:Weil die Polizei FEST davon ausgeht, dass sie nicht mehr lebt.Warum sollte sie fest davon ausgehen? So lange niemand weiß wo sie ist kann man von nichts fest ausgehen.
Alexdieerste schrieb:Von Drohanrufen wurde doch nicht direkt gesprochen, sondern Blicke der Menschen, Autos die abbremsen um das Haus zu sehen usw. . Aber vermutlich wüssten viele die Anschrift nicht, wenn die Familie nicht ständig in der Öffentlichkeit wäre und der Fall so publik. Aber es scheint, als ob die Mutter es doch auch weiss, dass R nicht mehr lebt aber natürlich immer noch hofft.https://www.rtl.de/cms/rebeccas-mutter-brigitte-reusch-wenn-ich-alleine-bin-kommen-die-traenen-4310826.html
Starlightdust schrieb:Um welches Webcam Foto handelt es sich, von dem Ihr hier sprecht und was glauben manche drauf zu erkennen?Ein Webcam foto von dem Wolzinger See, worauf man erkennt, dass nahe der Oberfläche etwas menschengroßes schwimmt. Manche sagen es sei R., die anderen sagen, es sei etwas, was mit dem Fischen zu tun hat
Alexdieerste schrieb:Von Drohanrufen wurde doch nicht direkt gesprochen, sondern Blicke der Menschen, Autos die abbremsen um das Haus zu sehen uswDas mit den Anrufen erwähnt die Mutter hier, dafür ist in dem kurzen Ausschnitt nix von den Blicken etc
indrigando schrieb:War nur ein kurzes Inteview ohne nennenswerten Inhaltohne nennenswerten Inhalt?
fireflash schrieb:Warum sollte sie fest davon ausgehen? So lange niemand weiß wo sie ist kann man von nichts fest ausgehen.Anhand von Indizien, vermutlich uns nicht mal allen bekannt - kann man, muss man (leider) sehr wohl davon ausgehen. Die ermittelnden Behörden sprechen so einen Verdacht nicht mal einfach aus dem Blauen oder aus puren Vermutungen nur heraus aus.
fireflash schrieb:Warum sollte sie fest davon ausgehen? So lange niemand weiß wo sie ist kann man von nichts fest ausgehen."Die Polizei geht fest davon aus, dass Rebecca nicht mehr am Leben ist. Das gehe aus ausgewerteten Kommunikationsdaten hervor. Das Mädchen habe das Haus wohl nicht mehr selbstständig verlassen, sagte der Leiter der Mordkommission am Mittwochabend im ZDF."