HenneM schrieb:Eigentlich scheint dies ein ganz normaler Fall: Sexueller Missbrauch, Mord, Wegschaffen der Leiche, fertig.
Das Interessante an diesem Fall finde ich, ist, dass sich einer hier ganz gewaltig lächerlich macht. Entweder die Kripo oder die Familie Reusch. Je nachden, wie das ganze ausgeht, wird einer von beiden am Ende nicht gut aussehen.
Wie seht ihr das?
Wie ich das sehe? Ich hab's vorhin schon mal geschrieben, aber hat niemand drauf reagiert - was ja auch ne Aussage ist.... Also hier nochmal:
Vielleicht sollten wir uns einfach mal selber fragen, wie es uns ginge, wenn in unserer Familie so etwas Furchtbares passieren würde und im Anschluss zig Leute nix besseres zu tun haben, als Euer Haus zu googeln, Eure WhatsApp-Nachrichten zu analysieren, zu überlegen, ob eine Nachricht jetzt um 7.02h oder 7.03h gesendet wurde... und Euch womöglich noch verurteilen, weil Ihr in dieser Situation handelt, wie Ihr eben handeln würdet... Was würdet Ihr an Stelle der Familie brauchen? Lauter unprofessionelle Besserwisser? Oder? Was fällt Euch ein, was sie brauchen könnten? Bin auf Antworten gespannt! Und ja - ich nehme mich hier selber nicht aus. Auch ich hab mich verleiten lassen, zum Teil dieser Meute zu werden. Schade eigentlich.