Wo ist Rebecca Reusch?
19.03.2019 um 21:33phoenix_phi schrieb:Abgesehen von den Zeugenaussagen muss die Polizei doch irgendetwas auf dieses Gebiet bringen.Evtl. sein Googleverlauf. Bzw. Maps-Verlauf.
phoenix_phi schrieb:Abgesehen von den Zeugenaussagen muss die Polizei doch irgendetwas auf dieses Gebiet bringen.Evtl. sein Googleverlauf. Bzw. Maps-Verlauf.
Snayder schrieb:Das aasfressende Fische oder Wölfe einen Körper restlos beseitigen halte ich für mitteldeutsche Verhältnisse für unrealistisch, viel eher glaube ich an das "perfekte" Versteck.Ja, stellt sich nur die Frage, was ein "perfektes Versteck" sein kann. Hast Du eine Idee?
Edelstoff schrieb:anwesendNatürlich nur lebensnotwendige Dinge, nachdem die ja scheinbar ein Eigenheim haben, JR arbeitet (je nach Verdienst, bei zuviel Verdienst natürlich nicht)bekommt sie sofern sie es beantragt für diese Zeit Aufstockung für sich und ihr Kind, natürlich nicht für Urlaub oder Kredite... sondern in der Höhe der üblichen Miete bzw. Nebenkosten, Kita etc...
phoenix_phi schrieb:Gebiet
Ufologie schrieb:Evtl. sein Googleverlauf. Bzw. Maps-Verlauf.Dann wäre die Moko doch schon viel eher auf dieses Gebiet gestoßen, schätze ich..
misscherie schrieb am 16.03.2019:49Kann mir jemand sagen wann Rebecca zuletzt von jemandem gesehen wurde, der nicht der Familie Reusch angehört?
Ufologie schrieb:Evtl. sein Googleverlauf. Bzw. Maps-Verlauf.Ggf. brachten die Daten die evtl. am Twingo ausgelesen werden konnten die MoKo auf diese Spur.
Snayder schrieb:@Anna22Was verbrennen betrifft, dies hier ist äusserst aufschlussreich ab
@EiligerBimbam
Anna22 schrieb:
@EiligerBimbam
EiligerBimbam schrieb:
wenn er sicher ist, dass nichts mehr gefunden werden kann,
weil nichts mehr existiert, was gefunden werden kann.
Wie meinst Du das? Dann müsste die Leiche ja verbrannt worden sein, oder?
Die rückstandslose Beseitigung eines Körpers ist nicht so einfach, wie es scheint. Da gehören schon spezielle Kenntnisse, gute Planung und Vorbereitung, Zeit und entsprechendes Equipment dazu.
Anna22 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?Ganz einfach: Es ist ja nicht das erste Mal, dass eine Person "für immer" verschwindet. Die meisten nicht mehr auffindbaren dürften irgendwo vergraben sein, meist reichen 2m2 Fläche. Und je länger das her ist, desto schwieriger dieses Grab zu lokalisieren. Wurde hier alles schon rauf und runter und wieder rauf und runter diskutiert. Seit Tage nix neues.
heute um 21:33
@Snayder
Snayder schrieb:
Das aasfressende Fische oder Wölfe einen Körper restlos beseitigen halte ich für mitteldeutsche Verhältnisse für unrealistisch, viel eher glaube ich an das "perfekte" Versteck.
Ja, stellt sich nur die Frage, was ein "perfektes Versteck" sein kann. Hast Du eine Idee?
Topanga19 schrieb:Kann mir jemand sagen wann Rebecca zuletzt von jemandem gesehen wurde, der nicht der Familie Reusch angehört?Das macht mich auch stutzig, besonders in Hinblick, dass ihre Freundinnen zu Anfang behaupteten Rebecca habe sich am Sonntag vor ihrem Verschwinden merkwürdig/komisch verhalten (Abwesenheit auf Social Media etc.).