Wo ist Rebecca Reusch?
18.03.2019 um 15:55zorroxyz schrieb:Die Mutter hat alles richtig gemacht. Mehr geht nicht!Das habe ich auch nicht in Abrede stellen wollen.
Alles gut ;)
zorroxyz schrieb:Die Mutter hat alles richtig gemacht. Mehr geht nicht!Das habe ich auch nicht in Abrede stellen wollen.
mrtony4 schrieb:Das glaube ich so nicht die haben bestimmt andere Wege.Da R. minderjährig ist, wird der Handyvertrag über ihre Eltern laufen. Sie können also einfach eine neue SIM-Karte bestellen. Das dürfte schneller und unkomplizierter sein, als wenn die Polizei diese per richterlicher Anordnung anfordert.
mrtony4 schrieb:Das glaube ich so nicht die haben bestimmt andere Wege.Das ist aber so.. Kannst Du auch alles nachlesen wenn Du dir die Mühe machst.
Käsepizza schrieb:Entweder ist RTL extrem schlecht im Recherchieren bzw. detailgetreuer Berichterstattung oder es ist wahr. Allerdings, wenn J. so früh aus dem Haus ist wird sie das Kind auch dementsprechend früh in die Kita/den Kindergarten gebracht haben und dort ließe sich ja eruieren ob das so gewesen ist.Sicher. Ist garantiert schon überprüft worden. Sie war an diesem Tag mit Bus/ zu Fuß unterwegs. Wäre für eine Immobilienfirma eine recht frühe Zeit.
Lemniskate schrieb:Wie passt das wohl zusammen das Sie dann um kurz vor halb 9 eine whatsapp schreibt und fragt ob R gut angekommen ist, obwohl sie ja weiß das R erst kurz vor 10 Schulbeginn hatte.Stimmt da ist der erste hacken . Und dann das der Schwager erst mal wach gemacht werden müsste . War er zu beschäftigen das er nicht gleich ans tel ging ? Weil geschlafen hat er nachweislich nicht. Dann würde die Uhrzeit passen das er ca. 9.00
FrokenLisbeth schrieb:Zwei Dinge fallen mir auf: Die Mutter sagt, dass sie Probleme hatte, ihren Schwager wach zu bekommen. Da mittlerweile belegt wurde, dass er im Netz wares könnte ja auch sein, dass F. für einen kurzen Moment im Internet war (Nachrichten checken) und dann wieder eingeschlafen ist. Mach ich oft so, gerade am Wochenende
Stekson schrieb:Die Rede war ja nicht vom TV, sondern von einer möglichen Entführung. Und normal ist das sicher nicht, wenn ein 27jähriger mit einer 15jährigen was hat. Vielleicht nennt man das anders - aber normal ist das in meinen Augen nicht.Es ist vieleicht nicht normal, aber es kommt vor. Mit 15 sieht es zb vom Gesetz her auch anders aus als mit 14 wenn es zb um Geschlechtsverkehr geht.
Powertower schrieb (Beitrag gelöscht):Aber ganz schnell ab damit zur Polizei. Bitte! Wenn es nichts ist, ist es gut. Aber sollte geprüft werdenDas Gebilde im See dürfte eine Fischreuse sein.
Lemniskate schrieb:Wie passt das wohl zusammen das Sie dann um kurz vor halb 9 eine whatsapp schreibt und fragt ob R gut angekommen ist, obwohl sie ja weiß das R erst kurz vor 10 Schulbeginn hatte.Gute Frage.
Noella schrieb:Dass RTL solche Ungereimtheiten in seiner Doku nicht verhindert, oder wenigstens die Reporter nachfragen lässt, wirft kein gutes Licht auf den Sender.Das hängt wohl damit zusammen, daß es sich um zusammengestellte Videos von unterschiedlichen
Needle schrieb:Für mich deutet jetzt vieles darauf hin, dass Rebecca das Haus freiwillig verlassen hat. Sie hat morgens extra noch abgewartet, bis ihre Schwester aus dem Haus war und ist kurz darauf ebenfalls gegangen. Sie hatte befürchtet, dass Jessica es aufgefallen wäre, wäre sie vor ihr aus dem Haus, während sie beim Schwager davon ausging, dass dieser tief und fest schlief und nichts bemerken würde.Dann müsste sie aber einen Rucksack, eine Handtasche und eine Decke bei sich gehabt haben. Hat die Zeugin diese Sachen bei Rebecca gesehen? Mit so vielen Sachen fährt man nicht Bus, eher steigt man in ein Auto ein.