Wo ist Rebecca Reusch?
18.03.2019 um 14:31Absg38 schrieb:Tut sie ja nicht, Storkow ist in Brandenburg, einfach mal Google Maps checken. :)Ups, dachte Brandenburg ist in Berlin, hab das mit Bonn verwechselt. Bin ja Österreicher :)
Absg38 schrieb:Tut sie ja nicht, Storkow ist in Brandenburg, einfach mal Google Maps checken. :)Ups, dachte Brandenburg ist in Berlin, hab das mit Bonn verwechselt. Bin ja Österreicher :)
Needle schrieb:Wenn die Zeitangabe aus der RTL-Doku stimmt, hat R. kurz nach J. das Haus verlassen. Wie und wann soll es also zu einer Tötung durch F. gekommen sein? Das passt ganz und gar nicht.Hätten die Schwestern sich dann an diesem Morgen nicht noch gesehen??
Thl40 schrieb:Wenn z.B. man jemanden schlägt und dieser dann irgendwo gegen stößt und dann tot ist, spricht man doch von Totschlag, oder nicht?Nein das ist körperverletzung mit todesfolge.
frauZimt schrieb:Totschlag bedeutet in Deutschland "vorsätzliche Tötung"und was ist dann der unterschied zu mord?
Nabelschnur schrieb:Hätten die Schwestern sich dann an diesem Morgen nicht noch gesehen??Nicht zwangsläufig, da J. ja nicht ins Wohnzimmer geschaut hat. R. kann also durchaus schon wach gewesen sein.
medienlover schrieb:nicht 100% nein, aber ich glaube dem Vater von R., dass F. zwar in andere (wahrscheinlich illegale) Dinge verwickelt ist, aber mit R.'s Verschwinden nichts zu tun hat.Dabei musst du allerdings bedenken, dass der Vater eventuell nur eine Story (eventuell Lüge) die ihm F aufgetischt hat weiterzuerzählen.
medienlover schrieb:und was ist dann der unterschied zu mord?Die fehlenden Mormerkmale. Wenn man keine Ahnung hat kann man auch einfach mal google bemühen.
hums schrieb:Dabei musst du allerdings bedenken, dass der Vater eventuell nur eine Story (eventuell Lüge) die ihm F aufgetischt hat weiterzuerzählen.Angenommen der Vater weiß nicht, in welche Geschäfte F. verwickelt ist, aber F. sagt ihm, dass er eben in sowas verwickelt ist aber mit R.s verschwinden nichts zu tun hat. Würde man das als Vater nicht hinterfragen, wenn man nichts von den anderen Geschäften weiß? Ich persönlich würde dann erstmal jedem misstrauen
Bluelle schrieb:Die Mutter sagt nicht explizit: Rebecca hat immer nachts den Nachmodus im Handy an. SondernDas ist mir auch aufgefallen. Irgendwie sind die Interviews immer etwas anders, obwohl ich dachte, dass ich dieses schon gesehen habe. Und auch, dass die Mutter sagte sie sei etwas streng, aber R hätte doch ihrem Vater oder ihren Schwestern etwas erzählt.
nur wenn sie mal wo übernachtet (klang aber mehr nach einer Einschätzung, denn als Tatsache)
MrsWatson schrieb:Fast ;-) Berlin liegt im Bundesland Brandenburg. Bonn ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.Naja,Berlin liegt eingefasst von Brandenburg aber nicht IN Brandenburg.