Wo ist Rebecca Reusch?
19.03.2019 um 19:07su1702 schrieb:terra69 schrieb:Richtig und dann wäre er auch schon wieder raus
Sie müssen ja ein Beweis haben das davon ausgehen lässt RICHTIG????
su1702 schrieb:terra69 schrieb:Richtig und dann wäre er auch schon wieder raus
Sie müssen ja ein Beweis haben das davon ausgehen lässt RICHTIG????
ankaijan schrieb:Aktuell kreist wieder ein Hubschrauber der PolizeiDiesmal allerdings einer der Brandenburger Polizei, nicht von der Bundespolizei. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat?
HenneM schrieb:Das Interessante an diesem Fall finde ich, ist, dass sich einer hier ganz gewaltig lächerlich macht. Entweder die Kripo oder die Familie Reusch. Je nachden, wie das ganze ausgeht, wird einer von beiden am Ende nicht gut aussehen.Nein. Hier macht sich keiner lächerlich. Unabhängig von dem Ausgang des Falles. Wenn überhaupt kann man die Mordkommission kritisieren, dass zu Beginn doch einige Informationen zu viel weitergegeben wurden.
HenneM schrieb:HenneMheute um 18:57Die K.
anwesend
Eigentlich scheint dies ein ganz normaler Fall: Sexueller Missbrauch, Mord, Wegschaffen der Leiche, fertig.
Das Interessante an diesem Fall finde ich, ist, dass sich einer hier ganz gewaltig lächerlich macht. Entweder die Kripo oder die Familie Reusch. Je nachden, wie das ganze ausgeht, wird einer von beiden am Ende nicht gut aussehen
nichtrecht schrieb:Ich wollte eigentlich auf was anderes hinweisen. Er sagt nicht: Rebecca hat das Haus nicht verlassen. Er sagt: dass Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte.Konjunktiv, war ja kein weiterer Zeuge dabei
frauhase schrieb:Wird eigentlich bei jedem Vermisstenfall so penibel gesucht? Und wann wird aufgehört zu suchen, was wäre ein Grund die Suche zu beenden? (Wenn weiterhin kein Fund)Nur wenn Gesichtsverlust droht wird sehr penibel gesucht.
Needle schrieb:Diesmal allerdings einer der Brandenburger Polizei, nicht von der Bundespolizei. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat?Mit Sicherheit
terra69 schrieb:Jch kann nur sagen wir wissen ja nicht mal ein Bruchteil von dem weiteren was Polizei noch so alles an arbeit verrichtet wovon wir nichts mitbekommen .....Und woher willst du das wissen?
SusePuse schrieb:Es besteht die Möglichkeit, dass sich Fäulnisgase mit Wärmebild von der Umgebung abheben. Also sichtbar werden.Das wäre durchaus denkbar, stimmt. Habe ich nicht dran gedacht.
Sherlock666 schrieb:Mit SicherheitInteressant, er fliegt ein recht großes Gebiet ab, anstatt länger über einer Stelle zu kreisen. Hat vielleicht gar nichts mit Rebecca zu tun, er ist ja zum Teil auch die Schienen abgeflogen.
Needle schrieb:Interessant, er fliegt ein recht großes Gebiet ab, anstatt länger über einer Stelle zu kreisen. Hat vielleicht gar nichts mit Rebecca zu tun, er ist ja zum Teil auch die Schienen abgeflogen.Ich denke schon.
terra69 schrieb:@1Vogel <<weil das so ist bei der Kripo ,ich weiß es zu 100% ,nicht alles gerät an die Öffentlichkeit zum Glück sonst würde wohl selten ein Fall gelöst werden ....Lass dich doch nicht auf solche Diskussionen ein @terra69