Wo ist Rebecca Reusch?
15.03.2019 um 14:28Löwensempf schrieb:Gstin schrieb:Ich hab nirgends gesagt das Max der Anrufer war, aber es ging auch schon in dem Interview um die Online Schwärmerei.
Wieder verstehe ich aber die Eltern nicht. Jetzt meinen sie der Max könnte was damit zu tun haben, letztens im Interview sagt die Mutter aber noch klipp und klar
Nee also das war ja nur ne Schwärmerei, wir haben einen Anruf gekriegt das Rebecca eine Fernbeziehung hatte, aber nee, also so ernst war das aber nicht.
Woher weißt Du, dass der Anrufer, der die Mutter über die imaginäre Fernbeziehung informiert hat, identisch ist mit "Max"? Irgendwie wirfst Du da noch etwas durcheinander. Die Mutter hat nicht in Bezug auf die Aussage der Fernbeziehung gemeint, das sei ja nur ne Schwärmerei! Sie hat bezweifelt, dass es überhaupt eine Fernbeziehung geben könnte.
Und grade wenn mein Kind vermisst wird und ich weiss das sie da online jemanden kennengelernt hat, dann setz ich mich doch nicht hin und winke das kategorisch ab als "Ach quatsch, so ernst war das nicht das sie deswegen weg ist." denn genau in diesem Kontext hat die Mutter diese Schwärmerei erwähnt.
Aber sie schloss das ja komplett aus das Rebecca deswegen weg sein könnte.