Wo ist Rebecca Reusch?
14.03.2019 um 19:11hoptimistin schrieb:Warum hat die Schule eigentlich, als Rebecca nicht zum Unterricht erschien, die Erziehungsberechtigten informiert?Sie haben sie doch garnicht informiert?!
hoptimistin schrieb:Warum hat die Schule eigentlich, als Rebecca nicht zum Unterricht erschien, die Erziehungsberechtigten informiert?Sie haben sie doch garnicht informiert?!
Ch387 schrieb:Also ich wohne auch nahe dem Suchort, bei mir im Dorf fahren auch zwei der gleichen rum. Und da ich in Berlin arbeite, im Außendienst bin in Berlin, kann ich sagen,dass der nicht speziell ist, ich sehe den am Tag mindestens 2,3 mal. Achte derzeit extrem drauf, ist ja klar.Es ist trotzdem hilfreich. Wenn man ausschließen kann, dass zu dem Zeitpunkt ein anderer Twingo im Wald unterwegs war, weil alle anderen Twingofahrer im Umkreis von 50km zB. auf der Arbeit waren um 11h morgens, dann ist es zu 99% sicher, dass der TV dort gewesen sein muss.
justus-j schrieb:Wenn es ihn überhaupt gibt. Und sollte die Löschung am 20.02. gewesen sein, war noch nichts über das Verschwinden bekannt. Trotzdem sehr merkwürdig. Angeblich weiss ja niemand etwas über diesen Max. Aber woher weiss man dann , dass sein Profil gelöscht wurde. Die Ermittler werden es sicherlich wissen. Und warum hat man diesen Max nicht am Tag des Verschwindens kontaktiert, wenn man ja direkt dachte, dass sie sich wegen der Decke evtl. mit ihm getroffen hat?Der Account von Max ist noch aktiv...
wieso weiß die Familie den Namen nicht, aber dass der Account gelöscht wurde?
Außerdem man kann auch gelöschte Accounts überprüfen.
chrikos schrieb:Sie haben sie doch garnicht informiert?!Sie hat wahrscheinlich das "nicht vergessen"
AllesoderNicht schrieb:Sehe ich anders.Schon ein Anruf dass das Kind krank ist und abgeholt werden muss spricht dafür das Handy als Familienvater dabei zu haben ,gerade auch wenn man stundenlang unterwegs ist.
Habe auch Familie und Kinder.
Trotzdem kann ich auch noch ohne dieses Ding aus dem Haus gehen .
traces schrieb:Auch, wenn sie es nicht wollen und auch, wenn man es auf einer zwischenmenschlichen Ebene nachvollziehen kann, gefährden sie mit diesem Verhalten die Ermittlung extrem und verringern die Chance auf ein baldiges Auffinden ihrer Person oder auch Leiche enorm. Ich möchte derzeit nicht in der Haut der Beamten stecken.Ich weder in der Haut der Beamten noch in der Haut der Eltern. Ach Mensch kann das jetzt nicht einfach mal alles aufgeklärt werden,...
chrikos schrieb:Stimmt, da wissen wir wieder nichts. Vielleicht wusste die Polizei ja wirklich von Anfang an über ihn Bescheid und er hat auf deren Anraten das Profil erstmal gelöscht weil ihm da Trubel in Aussicht gestellt wurde sollte dieses Detail an die Öffentlichkeit gelangen.Das klingt logisch. Das war vielleicht wirklich nur eine Internetbekanntschaft, und deswegen für die Polizei nach Auswertung nicht wichtig.
Nur weil dieser Name jetzt aufgetaucht ist zeugt das für mich noch nicht von Wichtigkeit aktuell
Alberto schrieb:In Vermisstenfällen u.ä. wird doch in der Regel nicht noch angeführt, was sich IN einem mitgeführten Rucksack oder Tasche befand, außer markanten Gegenständen wie Kamera o ä , da wird doch jetzt nicht jedes Schulbuch extra aufgeführt. Und die Packung Taschentücher und abgebrochene Rolle Drops auch nicht.Bitte richtig zitieren: Ich hatte gesagt, dass nach dem Handy und auch nach den Schulbüchern (sprich Heften mit Namen drauf) nicht gefahndet wurde. Für mich von Interesse ist, dass nicht nach dem Handy gefahndet wurde. Das Handy dürfte also vorliegen. Vielleicht auch der Inhalt des Schulrucksacks.
Carole60 schrieb:Diese Maxi- Geschichte finde ich sehr komisch uOhne jemanden zu beschuldigen, finde ich es auch etwas komisch, dass die Polizei manche Dinge aus der Presse erfahren muss. Ich würde in so einer Situation sklavisch die Anordnungen der Polizei befolgen. Die wissen nämlich, was sie tun.
Caramella schrieb:Ich verstehe eins nicht, bisher war ich immer auf der Seite der Familie, nun lässt mich aber dieser Beitrag von vivien, worum es um den 2ten twingo geht ziemlich zweifeln, im Moment sollte es doch darum gehen becci zu finden und nicht darum, zu beweisen ob Florian nun schuldig ist oder nicht, das wäre mir als Eltern im Moment völlig egal, wenn er unschuldig ist wird er wieder raus kommen, des wird er scho allerdings überleben.... die stecken mehr Kraft ins Thema "florian is unschuldig" als um das was es wirklich geht .... rebecca zu finden!!! Das ist total in Hintergrund gerückt, es geht nur noch darum ob Flo schuldig ist oder nicht und nicht mehr darum becci zu finden...die Interviews drehen sich nur noch um Flo, was da passiert macht mich bisschen stutzig und sehr traurig zugleich 😔so geht es mir auch ....die Familie ist mehr damit beschäftigt F. zu verteidigen als damit Rebecca zu finden...sehr merkwürdig wie ich finde
Revelatum101 schrieb:Ja schon klar, es wurde aber ja immer mit Spür- und Leichenhunden gesucht. Mich wundert nun was dieser ominöse Spezialhund sein soll und ihn so speziell macht.Das kommt eben darauf an, nach was gesucht wird. Hunde können auf diverse Geruchsspuren trainiert werden. Es gibt z.B. Hunde, die Handys erschnüffeln, andere sind auf Geldscheine spezialisiert, Drogen natürlich, Sprengstoff...