FrokenLisbeth schrieb:Diese Diskussion hier dreht sich doch schon seit 1200 Seiten im Kreis.
Das sehe ich leider auch so. Es gibt nämlich NICHTS neues und auch nichts, was hier nicht schon 500x auseinandergepflückt wurde. Ich finde es auch etwas erschreckend, dass sich alle wie die Hyänen auf vermeintlich neue Sachverhalte stürzen, z. B. das ausgebrannte Auto. Ich bin sicher, die Polizei ist mittlerweile sehr viel weiter. Mir fallen jedenfalls 1000 Dinge ein, die die Ermittler in der Zwischenzeit geprüft haben müssten und die zu weiteren Ergenissen geführt haben müsen. Ich denke, die berichten nur nichts mehr, man kann sich ja denken, warum. Möglicherweise kriegt auch die Familie nicht mehr alles gesagt.
Und eines noch zum Schweigen des TV: Der hat eine Anwältin, die eine richtig gute Kriminalistin war und zwar in größeren Sachen (man kann den Lebenslauf googeln). Wenn die aus Erfahrung der Meinung ist, er soll den Mund halten, dann tut er das, wenn er seiner Anwältin vertraut. Die wird es am besten wissen und arbeitet genau darauf aufbauend ja auch eine Strategie aus. Ich glaube kaum, dass der TV selbständig entscheidet, ob er redet oder nicht! Es ist also müßig, sich zu fragen, warum er nicht redet oder zu spekulieren, dass es besser wäre, Aussagen zu machen!