Wo ist Rebecca Reusch?
14.03.2019 um 17:34Revelatum101 schrieb:Weiß jemand was in diesem Fall ein "Spezialhund" sein kann?Ein spezieller Hund eben.
Insgesamt sind derzeit drei Beamte, zwei Ermittler und ein Hund, unterwegs.
Revelatum101 schrieb:Weiß jemand was in diesem Fall ein "Spezialhund" sein kann?Ein spezieller Hund eben.
NavarroTorres schrieb:Revelatum101 schrieb:Ja schon klar, es wurde aber ja immer mit Spür- und Leichenhunden gesucht. Mich wundert nun was dieser ominöse Spezialhund sein soll und ihn so speziell macht.
Weiß jemand was in diesem Fall ein "Spezialhund" sein kann?
Ein spezieller Hund eben.
Revelatum101 schrieb:Ja schon klar, es wurde aber ja immer mit Spür- und Leichenhunden gesucht. Mich wundert nun was dieser ominöse Spezialhund sein soll und ihn so speziell macht.Hat er evtl ausgesagt das er die Drogen da versteckt hat? Und jetzt suchen die nach Drogen und nicht Rebecca?
NavarroTorres schrieb:Ein spezieller Hund eben.das macht auch wesentlich mehr Sinn, als kilometerweit in Wälder zu rennen, wenn dann liegt sie in der Nähe der Straße: 10-100 Meter
ces-u schrieb:Leute eine Frage mal:Bei manchen Tötungsarten fließt kein Blut.
Wenn es keine Blut oder Leichenspuren im Haus gab, dann muss sie ja Lebend, aber unfreiwillig ins Auto gebracht und von dort zum Tatort gebracht worden sein.
Ist das der Grund, warum die Ermittler sagen, sie hat d
Revelatum101 schrieb:Weiß jemand was in diesem Fall ein "Spezialhund" sein kann?hab mal etwas gegoogelt. Ein Spezialhund kann man z.B. einsetzen, wenn man einen verloren Gegenstand wie einen Schlüssel oder Geldbeutel sucht.
Revelatum101 schrieb:Ja schon klar, es wurde aber ja immer mit Spür- und Leichenhunden gesucht. Mich wundert nun was dieser ominöse Spezialhund sein soll und ihn so speziell macht.Hab mal gegoogelt:
sunshine8718 schrieb:Rebecca hatte doch zu ihrem Vater gesagt, sie wollte ihre Fotowand neu gestalten? Mir kommt gerade der Gedanke, weil sie ja ihre Kamera dabei hatte. Evtl mit Fotos von sich und diesem mysteriösen Internetfreund?Nein. Denn der Vater hat auch gesagt, das sie sich die Bilder am Samstag zuvor (16.2.) schon hat ausdrucken lassen.
Revelatum101 schrieb:Weiß jemand was in diesem Fall ein "Spezialhund" sein kann?Es gibt Hunde, die eine besondere Ausbildung bekommen haben.
Renault Twingo II Phase
Dass in Deutschland 1.624 indentische Renault Twingo II Phase II in der Farbvariante Himbeerrot aktuell zugelassen sind, waren der Ermittlungsbehörde von Anfang an bekannt. Dann bricht man die Zulassungen auf die Region herunter und dann bleiben gechätzte 134 Fahrzeuge übrig, die im Umkreis von +/- 70 km von der Erfassungsstelle auf der Autobahn in Frage kommen.
Natürlich kommen noch zzgl. Durchreisefahrzeuge OnTop dazu. Somit ist der Aktenzeichen XY Aufruf des beschriebenen Twingos (ohne Kennzeichennennung) in Verbindung des Fotos vom Tatverdächtigen unabdingbar wichtig, wer diesen zu den besagten Fahrten gesehen haben könnte um den Standort der eventuellen Leiche zu beziffern. Jede Bewegung eines dieser 134 Fahrzeuge erzeugt allerdings ungewollt viele Falschsichtungen von Zeugen.
Dass dann die BILD Zeitung auf der Jagd nach Haltern eines dieser 134 Fahrzeuge in der Region war liegt ja auf der Hand. Aber schön wie alle wieder kurzfristig über 2 Twingos wie im Lauffeuer geschrieben hatten.
chipie schrieb:Ich tippe mal auf Rauschgiftspürhunde oder Mantrailer.Oder Leichenspürhunde. Wenn nur noch zwei Beamte einen festgelegten Bereich durchsuchen, werden wir wohl morgen ein Ergebnis haben. Vielleicht anhand von Erde, die nur am Tatort so vorkommt und am Auto gefunden wurde?
NavarroTorres schrieb:Der Kreis wird immer kleiner.Wenn sie die Reifenspuren tatsächlich dem Twingo von F zuordnen konnten, würde es Sinn machen gezielt in einem kleinen Umkreis zu suchen. Aber das wurde doch eigentlich in den letzten Tagen schon gemacht. Nun also auch keine THW Beteiligung mehr.
Nur noch zwei Beamte auf der Suche - was kann das bedeuten?
Entweder, sie sind sich absolut sicher, Rebecca dort zu finden, tot oder lebendig, oder aber es handelt sich um Auflösungserscheinungen.
Tweety42 schrieb:Genau das ist auch mein Gedanke gewesen, als die Suche vorgestern wieder gestartet ist.Wir werden uns noch wundern.... Wenn er die Drogen Sache ausgepackt hat... Die haftprüf Geschichte mit der heutigen Suche zu tun hat und er dann frei kommt.