Federica84 schrieb:st nur fraglich wie sie telefoniert haben will wenn ihr Handy zuhause im Router eingeloggt ist oder sie um diese Zeit noch eine sms aus dem Badezimmer verschickt hat .
Aber jetzt kommen wieder alle mit ihren lustigen Theorien das sie ein geheimes 2 Handy hatte ,wahrscheinlich lieg dann auch noch ein Clon von Uhr rum .
Ich halte mich an die Indizien die es bisher gibt ... und glaube auch nicht an die Maxi Story ! Sie ist verschwunden und die Mutter hat direkt einen Verdacht teilt es am Tag 1 der Polizei mit aber erst 2 Tage danach ist das Profil gelöscht ? Sowas lässt sich alles nachvollziehen und die Polizei wird den geheimen Maxi längst überprüft haben ,darf sich aber nicht dazu äußern, zumal das krass währe das ganze zu veröffentlichen das Rebecca ihn kannte wenn nicht ein indiez auf ihn hinweist . Besonders nicht wenn der ebenfalls minderjährig ist !
na darum geht es mir doch erst mal gar nicht, sondern nur um Deinen Beitrag, wo Du davon schreibst, dass die Zeugin Rebecca mit Geld ausgeholfen haben will oder so..
Diese Aussage fände ich interessant, habe davon bisher aber nichts gelesen, deswegen nur die Bitte, dass Du da mal eine Quelle oder Link dazu einstellst..
Woher sie ein Handy dann hatte, ist eine andere Frage klar, aber ich wundere mich nur eben über die für mich neue Sache mit dem "Geld aushelfen"...