Federica84 schrieb:Sorry aber für mich macht ihre Aussage keinen Sinn ,das man dann nicht mal hi oder so sagt macht für mich keinen Sinn , es sei denn sie kannte Rebecca nicht vielleicht mal ein Bild oder so von ihr gesehen hat ,was wiederum eine Wahrscheinlichkeit erhöht das sie sie verwechselt hat !
Ode man denke mal an gundula die sie vor dem Becker mit ihrer rosa Decke gesehen haben will und ihr mit Geld ausgeholfen haben will um 12 Uhr 🤷🏻♀️
....sorry, aber habe ich bei den ganzen vielen Nachrichten hier was verpasst?
Ich kann mich nur an die Aussage von der Krankenschwester Gundula erinnern, dass sie Rebecca gesehen haben will mit einer "rosa" (zumindest nannte sie nicht die Farbe Lila) Decke, aber auch nicht sicher mit der genauen Uhrzeit war..
Dass sie Rebecca mit Geld ausgeholfen haben will, davon habe ich in dem Beitrag, den zumindest ich bisher kannte, nichts erfahren.
Könnte man dann bitte dazu nochmals den entsprechenden Link oder Quelle angeben?
Gut möglich, dass ich das mit dem "Geld aushelfen" verpasst habe.
Mit dem "Ansprechen" hatte ich ja schon mal geschrieben: Ich würde auch niemanden ansprechen, der ggf. gerade angeregt mit jemanden telefoniert und ggf. nicht mal in meine Richtung schaut, das fände ich sonst unhöflich und aufdringlich. Ausserdem kannten sie sich wohl ja nicht weiter persönlich.