Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 06:59
Zitat von NilssonNilsson schrieb:„Hätte Flo ihr tatsächlich etwas angetan, müsste man mich in eine Klinik einweisen, denn dann hätte ich jeden Urglauben verloren“, erklärt die älteste Schwester der Vermissten.
Dann kann sie sich schon direkt auf die Warteliste setzen lassen, wird ja nicht mehr lange dauern ..

als ob sie mit diesen ‚max‘ weg ist,

kurzes Beispiel mal von meiner Seite:
Ich habe mich als ich 15 war mit einem 35 jährigen Mann getroffen und bin deshalb sogar von Bochum alleine nach Düsseldorf gefahren und war sogar mit in seiner Wohnung und niemand wusste was davon und TROTZDEM hatte ich mein Handy an falls doch meine Mutter mich anschreibt oder anruft damit ich mir eine ‚Lügengeschichte‘ ausdenken konnte, weil das ja sonst riesigen Ärger gegeben hätte

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:00
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich muss mich lediglich in ein Auto setzen, das zu mir passt und schon werde ich nicht kontrolliert.
Das ist doch ebenfalls Quatsch...welches Auto paßt denn zu wem?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:01
@Choron61
Ich habe keine Kenntnisse von Sims, aber wenn du schreibst es gibt dort Avatare dann könnte ich mir vorstellen, dass man evt sehen kann wann ein Spieler zuletzt bzw ob überhaupt online war, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:01
Wenn die Ermittler fest davon ausgehen, dass Rebecca das Haus nicht mehr verlassen hat und ihren Schwager wegen Verdachts auf Totschlag in Haft nehmen, können wir alle davon ausgehen, dass es hierfür auch Indizien gibt - vor allem welche, die wir nicht kennen...Sie hat sich mit keiner Internetbekanntschaft getroffen. Sie werden schon den Richtigen haben.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:02
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Deine Begründung ist für mich trotzdem Quatsch, tut mir leid und ich brauch auch keinen Selbstversuch zu starten. Ich kenne ja das Resultat. Ich muss mich lediglich in ein Auto setzen, das zu mir passt und schon werde ich nicht kontrolliert.
Das ist völlig aus dem Kontext gerissen. Aber halt es rühig für Quatsch steht ja jedem frei....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:02
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Das ist doch ebenfalls Quatsch...welches Auto paßt denn zu wem?
Ja, eben. Sag ich doch.
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Ich habe mich als ich 15 war mit einem 35 jährigen Mann getroffen und bin deshalb sogar von Bochum alleine nach Düsseldorf gefahren und war sogar mit in seiner Wohnung und niemand wusste was davon und TROTZDEM hatte ich mein Handy an falls doch meine Mutter mich anschreibt oder anruft damit ich mir eine ‚Lügengeschichte‘ ausdenken konnte, weil das ja sonst riesigen Ärger gegeben hätte
Dann bestünde immer noch die Möglichkeit, dass Rebecca sich auf den Weg zu ihm gemacht hat. Mit einer Decke? Vielleich für eine längere Zugfahrt? Aber dann hätte sie ja bestimmt jemand gesehen. Gerade die Decke wäre aufgefallen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:03
Zitat von kuestenkind76kuestenkind76 schrieb:Wenn die Ermittler fest davon ausgehen, dass Rebecca das Haus nicht mehr verlassen hat und ihren Schwager wegen Verdachts auf Totschlag in Haft nehmen, können wir alle davon ausgehen, dass es hierfür auch Indizien gibt - vor allem welche, die wir nicht kennen...Sie hat sich mit keiner Internetbekanntschaft getroffen. Sie werden schon den Richtigen haben.
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Dass dieser "Max" am 20.02. sein Insta Profil gelöscht hat ist schon mehr als merkwürdig. Vielleicht ist es doch ganz anders als wir alle vermuten.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:05
@flincibinci
Es vermuten nicht alle das gleiche, Ich glaube auch Der Schwager ist unschuldig. Aber wenn man das hier schreibt, wird der Beitrag gelöscht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:05
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Dass dieser "Max" am 20.02. sein Insta Profil gelöscht hat ist schon mehr als merkwürdi
DAs ist jetzt an mir vorübergegangen. Hast du mir bitte eine Quelle? Das wäre echt interessant. Aber hinter diesem Max - falls es ihn gibt - könnte sich jede x-beliebige Person aus ihrem Umfeld verborgen haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:05
Es ist echt nicht zu fassen, da reißt sich ein Team von motivierten engagierten Ermittlern den a......sch auf um deren vermisstes Kind zu finden und sie benehmen sich als wenn Ihnen im Gegenteil gerade ein männliches Kind entzogen werden soll. Das Bild was diese Familie langsam abgibt verliert seine Naivität und Rührseligkeit die es am Anfang hier abgab. Und die BILD flötet uns dazu wie es dem TV auf 12 qm mit Holzstuhl und wenig Besuch geht. Das Mitleid sollte sich in Grenzen halten, demnächst kommt noch free flori oder was? Wer bitte fragt denn wie es Rebecca geht alleine da draußen. Statt dessen dreht sich alles um den Herrn und seine Familie, die sich langsam entpuppen .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:07
Zitat von kuestenkind76kuestenkind76 schrieb:Wenn die Ermittler fest davon ausgehen, dass Rebecca das Haus nicht mehr verlassen hat und ihren Schwager wegen Verdachts auf Totschlag in Haft nehmen, können wir alle davon ausgehen, dass es hierfür auch Indizien gibt - vor allem welche, die wir nicht kennen...Sie hat sich mit keiner Internetbekanntschaft getroffen. Sie werden schon den Richtigen haben
Genauso ist es. Und da der Fall ja noch auf Mordverdacht hochgestuft wurde, wird das Indiz sogar noch kräftiger sein als gedacht. Und wie du schon sagtest..wir wissen nicht alles. ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:07
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Dann bestünde immer noch die Möglichkeit, dass Rebecca sich auf den Weg zu ihm gemacht hat. Mit einer Decke? Vielleich für eine längere Zugfahrt? Aber dann hätte sie ja bestimmt jemand gesehen. Gerade die Decke wäre aufgefallen.
Was für ein Quatsch, der wurde zu 100% von der Polizei überprüft.
Des weiteren ist diese Bekanntschafft seit RR's verschwinden bekannt. Lediglich der Name dazu ist neu


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:08
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wer bitte fragt denn wie es Rebecca geht alleine da draußen. Statt dessen dreht sich alles um den Herrn und seine Familie, die sich langsam entpuppen .
Die Familie fragt nach Rebecca und das halbe Deutschland. Eben weil die Familie so fest davon überzeugt ist, dass der Schwiegersohn unschuldig ist, werden sie das Gefühl haben, dass in die falsche Richtung ermittelt wird und es für Rebecca deshalb zu spät sein könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:08
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:ann bestünde immer noch die Möglichkeit, dass Rebecca sich auf den Weg zu ihm gemacht hat. Mit einer Decke? Vielleich für eine längere Zugfahrt? Aber dann hätte sie ja bestimmt jemand gesehen. Gerade die Decke wäre aufgefallen.
Vielleicht hat sie die auch mitgenommen weil sie sich mit ihm zuerst draußen unterhalten hat oder getroffen hat und vielleicht hat sie ihm dann mehr vertraut und ist dann in seinen Wagen gestiegen und das war‘s dann


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:08
Zitat von Findbecci92Findbecci92 schrieb:Es vermuten nicht alle das gleiche, Ich glaube auch Der Schwager ist unschuldig. Aber wenn man das hier schreibt, wird der Beitrag gelöscht.
Vermuten tun viele das gleiche,u.manche halt was anderes...Fakt ist aber,das die Polizei ihn für schuldig hält.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:10
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:akt ist aber,das die Polizei ihn für schuldig hält.
Richtig. Die Polizei hält ihn für schuldig. Aber leider haben sie hierfür keine Beweise, sondern nur Indizien. Solange die Polizei keine stichhaltigen Beweise hat, ist es jedem freigestellt, den TV für schuldig oder nichtschuldig zu halten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:10
Was macht einige eigentlich immer so sicher dass die Insizien welche gegen den Schwager sprechen, die einzigen sind?
Ich denke dass das, was an die Öffentlichkeit kommt nur "eine Schneeflocke vom Eisberg ist" Zitat M. Benecke.
Die Story mit maxi ist ja lustiger als die "Isis" Geschichte! Natürlich ist die Pädo Szene überall in Fallen versteckt, aber Beweise die in diese Richtung führen könnten gibt es eben nicht! Alles, wirklich alles spricht gegen FR! Und dann besitzt er auch noch die Frechheit seinen eigenen Arsch retten zu wollen anstatt Alles auf zu Tischen damit rebecca gefunden werden kann! Selbst wenn er unschuldig sein sollte... ist ja ein wirklich toller Schwager der die ganze Zeit die schnautze hält. Psychopath lässt grüßen der seine Familie voll im Griff hat. Eine Schande wenn sie nie gefunden wird und raus kommen sollte. Der lügen Baron würde sein Leben weiter führen. Und in 30 Jahren findet ein pilzsammler ihre Reste oder Mutter Natur gibt sie her!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:11
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Vielleicht hat sie die auch mitgenommen weil sie sich mit ihm zuerst draußen unterhalten hat oder getroffen hat und vielleicht hat sie ihm dann mehr vertraut und ist dann in seinen Wagen gestiegen und das war‘s dann
Schlagt euch die Internetbekanntschaft endlich aus dem Kopf, da ist nichts dran! Die Polizei hat das schon vor 3 Wochen überprüft. Die Familie sagte, das sie es der Polizei gleich gesagt haben das es diese Person gibt, aber erst jetzt wieder damit rausgeblabbert haben für die Medien.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 07:11
@Dreamcatcher66

Die Polizei ermittelt Derzeit noch in andere Richtungen, Das Gerüst bröselt langsam, weil immer mehr Details rauskommen.


Anzeige

1x zitiertmelden