kuestenkind76 schrieb:Wenn die Ermittler fest davon ausgehen, dass Rebecca das Haus nicht mehr verlassen hat und ihren Schwager wegen Verdachts auf Totschlag in Haft nehmen, können wir alle davon ausgehen, dass es hierfür auch Indizien gibt - vor allem welche, die wir nicht kennen...Sie hat sich mit keiner Internetbekanntschaft getroffen. Sie werden schon den Richtigen haben.
Diese Indizien sind aber nicht einmal dem TV bekannt und dessen RAin, oder? Also ein Haftgrund sind sie ja bisher nicht gewesen...
Wenn sich der Verdacht wirklich nur auf die Routerdaten bezieht, könnte ein Zweithandy durchaus der Grund sein, dass ihr Ersthandy ausgeschaltet war.
Für mich ist dies von Anfang an und noch immer am Plausibelsten, vor allem, weil sie auch Modeln wollte usw.
Allerdings: "Zwei Tage nach dem Verschwinden des Mädchens sei dann auch das Profil des Mannes gelöscht worden, so die Morgenpost. „Das haben wir auch von Anfang an der Polizei mitgeteilt“ erklärt er."
Wenn ich dieser Mann wäre und in die Tat verwickelt wäre, würde ich das Profil bestimmt nicht erst zwei Tage nach dem Verschwinden von R. löschen.