Oiseau schrieb:Mal was anderes: Falls der TV die Leiche von RR tatsächlich mit dem Auto fortgeschafft haben sollte, wovon ich derzeit noch immer ausgehe, dann fragt man sich natürlich wie sieht das statistisch eigentlich aus. Normalerweise möchte man die Leiche ja schnellstmöglichst los werden. Aus dem Grund wurden in sehr vielen Kriminalfällen viele transportierte Leichen an oder in unmittelbarer Nähe von Autobahnabfahrten gefunden. Ich denke der TV muss
a) ähnlich vorgegangen sein oder
b) ein bestimmtes Ziel eventuell aus seiner Vergangenheit angefahren haben wo er sich sehr sicher fühlte.
Problem sind hier seine zwei Fahrten. Es muss einen Grund geben wieso er bei der zweiten Fahrt in der Dunkelheit unterwegs war. Hätte er die Leiche allerdings beim zweiten mal mit dem Auto erneut gefahren so hätten ja die Spürhunde anschlagen müssen vermute ich mal, weshalb man dann doch eher davon ausgehen kann, dass sich die vermeintliche Leiche an einem einzigen Ort befindet und der TV sie dann noch tiefer in den Wald gebracht oder/und mit entsprechendem Werkzeug vergraben hat.
So richtig schlau wird man momentan nicht aus diesem sehr ungewöhnlichen Fall. Mein Tipp wäre allerdings dass sie irgendwo in der Nähe der Autobahn liegt.
Ja, vorausgesetzt, die Leichenspürhunde haben am Auto nicht angeschlagen, dann kann er beim zweiten Mal die Leiche nicht mit dem Auto transportiert haben. Es muß ganz in der Nähe eine Möglichkeit geben, die Leiche verschwinden zu lassen, ohne eine Autofahrt zu unternehmen. Deshalb wird meiner Meinung nach auch weiterhin im gleichen Umkreis gesucht.