Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 15:58hansdampf1990 schrieb:Entführung, Verstecken, Wegbringen gleich welcher Art, freiwillig oder unfreiwillig, jedenfalls lebendig, ist nachdem was der Öffentlichkeit mitgeteilt wurde, auszuschließen und nach einer Deutung der Mitteilungen ausgeschlossen.Komisch denn selbst der Vater behauptet das.
Ich zitiere... "Sie ist verschleppt worden"...
Das ist eine Aussage des Vaters... Warum er das sagt. Keine Ahnung aber er hat es gesagt.
https://web.de/magazine/panorama/rebecca-aktenzeichen-xy-rebeccas-vater-hofft-wunder-33596898
"Sie lebt. Sie ist verschleppt worden", erklärte Bernd R. noch vor der TV-Sendung der "Bild". "Sie befindet sich in irgendeinem Keller, einem leerstehenden Haus."Wie kommt man auf sowas? Klar er will sie lebend.. Aber sowas ist nicht hilfreich wenn er nicht irgendwas wüsste was irgendwie damit zu tun hätte.
Ich erinnere auch nochmal ganz an den Anfang wo die Mutter einen "Schülerstreich" vermutet hat?
Warum? Gabs es einen Anruf in die Richtung?..... Da fehlen mir infos. Warum behauptet man dann einfach sowas? Sowas kommt doch nicht einfach irgendwo her?