Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 21:11Mimonty schrieb:gegangen ist. Die Intensität der Fährte nimmt zu/ab...Das heißt das diese mantrailhunde heute wahrscheinlich nach der Fährte des TV gesucht haben?!!
Mimonty schrieb:gegangen ist. Die Intensität der Fährte nimmt zu/ab...Das heißt das diese mantrailhunde heute wahrscheinlich nach der Fährte des TV gesucht haben?!!
robix schrieb:im normalfall rät der anwalt glaube ich NICHT, zu schweigen.Doch. Genau das tut ein guter Anwalt.
Nightrider64 schrieb:was vielleicht nicht so einfach geht.Vor allem würden Ross und Reiter wohl nicht zugeben was damit zu tun haben. Denn jemand der nach 2 Stunden nach durchzechter nacht wieder fitt ist holt wohl nicht Zigaretten, sondern was effektiveres.
Deus_Ex_Machin schrieb:Er wird nicht öffentlich hingerichtet.doch, das wird er. Es wäre ausschließlich Aufgabe der Justiz, zu ermitteln respektive zu richten. Mittlerweile richtet ganz Deutschland über ihn - man muss sich ja nur mal in diesem Forum umschauen.
BoobSinclar schrieb:Doch. Genau das tut ein guter Anwalt.er rät zu schweigen, wenn es zweifel an der aussage des TV gibt.
Nightrider64 schrieb:Wieso fährt ein Berliner Koch, der erst um 5:45 von einer Feier kommt Um 10:45 Richtung Polen?Tut mir leid, aber das ist doch Blödsinn. In Berlin kriegst du an jeder Ecke polnische Zigaretten. Dafür muss er nicht nach Polen fahren.
In erster Linie fällt mir da spontan ein zum Zigarerren holen.
Holzhoden schrieb:Wieso sollte dann niemand mehr die Augen nach R aufhalten? Pilzesammler und Jäger und Wanderer etc. gibt es doch zu Hauf'.Was haben Sie an LEBEND gefunden in Großbuchstaben geschrieben nicht verstanden?
Bei deiner Aussage gilt Q.E.D.
Nightrider64 schrieb:Es wäre möglich, das der TV deshalb keine Auskunft über die Fahrten gibt, weil es da in eine Straftat verwickelt war.Möglich, aber völlig fernliegend. Lieber wegen Zigaretten, Drogen whatever eine Strafe bekommen als unverpixelt durch ganz Deutschland als Mörder gezogen zu werden, mit der Aussicht auf lebenslange Haft. Jeder verständige Mensch hätte da kleinere Straftaten längst offengelegt. Er tut das nur nicht, weil es eine ausgedachte Lügengeschichte ist und die Mordkommission sie schnell widerlegen würde.
marlonc schrieb:Man kann das Vorgehen nicht damit vergleichen, wie jemand handeln würde, der nichts strafbares getan hat.Genauso deswegen ist zum einen dieses kriminelle mastermind im Spuren verwischen und dazu manipulative Genie so unglaublich und nicht ganz schlüssig. Und dazu noch mit Alkohol im Blut
Wordsmith schrieb:Auch kompromitierend für die Anwältin des TV.Was soll daran kompromittierend sein für die Anwältin?
BDavid85 schrieb:nichtrecht schrieb:Warum ist dann nur eine von ihnen mit ins Auto gestiegen und hat den Ort gezeigt und nicht alle drei? Mit Sicherheit haben ja alle drei eine andere Wahrnehmung und/oder könnten sich im Wald besser/anders koordinieren?
Was macht jetzt diese Zeuginnen glaubhafter als die Zeuginnen die Rebecca noch am Tag Ihres Verschwindens gesehen haben sollen?
1. Es waren drei Zeuginnen
2. Gab es wohl weitere Hinweise bzw Spuren
JR10 schrieb:Aber auf Fragen (als Zeuge) zu antworten und die selben Fragen als Beschuldigter nicht mehr zu beantworten, bzw. mit neuen Erkenntnissständen konfrontiert zu werden und dann zu schweigen ist definitiv eine Form des selektiven Schweigens.Nein, ist es nicht. Natürlich kann man das interpretieren und die Zeugenvernehmung kann in den Prozess eingebracht werden. Allerdings kann man auch mit einigem Recht darauf pochen, dass das nicht zugelassen wird, weil der TV als Zeuge eben nicht darüber aufgeklärt wurde, dass er die Aussage verweigern kann, wenn er sich selbst belastet. Das nennt man faires Verfahren.
robix schrieb:die interessen des TV sind - aus der uhaft entlassen zu werden.Da bin ich mir gar nicht so sicher, nach dem, was jetzt alles veröffentlicht wurde... Wie soll er das alles erklären, wenn er den Verwandten gegenüber steht, vor allen Dingen, warum er sich nicht äußert und dafür sorgen würde, dass in einer anderen Richtung ermittelt wird? Wie können ihm seinen eigenen "anderen Sachen" so viel wichtiger sein, als das Leben und der Verbleib seiner Schwägerin? Dazu müsste er sich erklären in Freiheit...
SilbiB schrieb:Bzw wenn der TV sein handy mit hatte als er unterwegs warWenn er es dabei gehabt hätte, könnte man ein Bewegungsprofil erstellen, wüsste sehr sicher wo er hin ist und könnte das auf wenige km² eingrenzen, wenn er da eine Leiche abgelegt hätte wäre diese schon längst gefunden.
robix schrieb:im normalfall rät der anwalt glaube ich NICHT, zu schweigen.Doch. Natürlich. Im Normalfall rät der Anwalt erst einmal zum Schweigen. Das Risiko, dass sich Verdächtige verplappern ist einfach zu groß.