Klarmann schrieb: SOLLTE es Frau Rösing sein, so hätte sie noch lange nach ihrem Verschwinden gelebt, was kaum anzunehmen ist.
Coconut19 schrieb:Wären die Damen identisch, müsste BR sich entweder gut 9 Monate versteckt haben, um dann Opfer eines Verbrechens zu werden oder aber 9 Monate irgendwo festgehalten und dann getötet worden sein.
BrgS hatte soweit bekannt gemacht ist fast keine persönliche Sachen (Bankkarte, Geld, Ausweise usw) mit genommen darum ist es unwahrscheinlich das sie noch lang nach ihr Verschwinden gelebt hat.
Die Zeitspanne von 9 Monaten zwischen Verschwinden und finden von die Leichen braucht nicht der Grund zu sein das die gefundene Leiche nicht BrgS sein kann.
Mann konnte zum Beispiel eine Leiche aufbewahren (Gefrierture). Damit erschwert Mann die Ermittelungen (keine exacte Toteszeit mehr festzustellen) und es gibt noch mehr Vorteile aber das wurde pure Spekulation sein. Nochmals dies ist nur ein Beispiel warum erst nach 9 Monaten eine (frische) Leiche auftauchen kann.
Coconut19 schrieb:Wie die Angabe, die du zuletzt gepostet hast, zustande kam mit 1, 65 -1,70, kann ich nur vermuten. Das war wahrscheinlich die erste Angabe nach Auffinden der Leiche, bevor sie im Rahmen der Obduktion richtig vermessen und gewogen wurde
Stimmt. Die erst Fahndungsgrösse von die Holländische Polizei war 1,65 bis 1,70 mtr, die Obduktion war es circa 1,60 mtr und die Fahndungsgrösse der Deutsche Polizei ist 1,68 mtr. Hieraus kann Mann nur schliessen das nur bei die Obduktion eine Vermessung stattgefunden hat.
Ich will nur betonen das Mann, ich auch, nicht zu leicht aus Annahmen eine Schlussfolgerung ziehen soll.
Jetzt habe ich die Nase voll und lösche mein Account.