Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst
13.05.2020 um 10:22Mir scheint schon, dass es irgendetwas gibt, was die Ermittler in diese Richtung weist. Denn allein wenn der Ehemann, der freilich zumindest am Beginn des Falls Tatverdächtiger war, ein Jagdgebiet dort hat, legt das schon wegen der Entfernung nicht unbedingt nahe, dass er, wenn er der Täter war, ausgerechnet in diesem Gebiet, das ja auch noch auf ihn weist, eine Leiche ablegen würde.
Wenn die Ermittler nun dennoch so einen Aufwand treiben, um Zeugen zu finden, vermute ich, ist es nicht nur Stochern im Nebel, sondern sie haben irgendetwas anderes. Aber sie wollen das nicht der Öffentlichkeit mitteilen. Vielleicht gerade weil sie selbst eben nicht sicher sind, ob es sich um belastbare Indizien handelt. Aber mit der Wunderhunde-Geschichte können sie potentielle Zeugen in diesem Gebiet motivieren. Oder mehr.
Wenn die Ermittler nun dennoch so einen Aufwand treiben, um Zeugen zu finden, vermute ich, ist es nicht nur Stochern im Nebel, sondern sie haben irgendetwas anderes. Aber sie wollen das nicht der Öffentlichkeit mitteilen. Vielleicht gerade weil sie selbst eben nicht sicher sind, ob es sich um belastbare Indizien handelt. Aber mit der Wunderhunde-Geschichte können sie potentielle Zeugen in diesem Gebiet motivieren. Oder mehr.