Puh, so endlich durch mit den ganzen mehr als 100 Seiten 🙈
Ein paar Dinge habe ich mir rausgepickt, weil sie mir hängen geblieben sind:
Spencerstwin schrieb am 24.07.2019:Es bricht mir das Herz, wie sehr man ihm die Trauer im Gesicht ansieht
ja das macht einfach nur traurig, und da immer noch drüber gesprochen wird, lässt die Familie ja auch nicht wirklich zur Ruhe kommen 😟
calligraphie schrieb am 05.10.2019:Aber für Mutter Watts war sicher jede besser als Shanann .
also ich glaube nicht wirklich, das jemals nur irgendeine Dame für Mutti Watts gut genug gewesen wäre 😏, denke ich mir halt Mal.
Szuka schrieb am 11.11.2020:Vielleicht wusste Chriss da schon, dass er nicht gut im lügen ist,
also ich bin ziemlich sicher, dass er weiss dass er kein guter Lügner ist, hatte ihm ja auch Tammy gesagt, danke dafür dass sie ein schlechter Lügner sind....
Carmi schrieb am 13.11.2020:Es gab wohl ein Video, welches aus Respekt gelöscht worden ist, wo man CW Truck sieht, als SW nach Hause kam.
also es gibt Videos von der Überwachungskamera der Watts, als Shanann nach Hause gekommen ist. Und da sieht man auch den Truck, aber da sieht man keine weissen Säcke?
Solange da jetzt schon über den Fall gesprochen wird, denke ich, dass auch vieles reininterpretiert wird, Leute sehen Dinge, die sie sehen wollen.
Zb auch dass beim Truck beladen, zwei verschiedene Personen aus der Garage kommen.
Da sehen die Leute dann echt schön Dinge, weil sie sich zuviel damit beschäftigen, 🤷🏼♀️
F_O_Y_L schrieb am 27.11.2020:bis NK mit Drogen und ausgefallenem Sex kam.
Also von Drogen habe ich so bis jetzt noch nichts gelesen oder gefunden??
Ja das mit dem Oxy, dass er Shanann verabreicht haben soll....
Aber dass sich NK und CW da jetzt Drogensessions gegeben haben sollen, wage ich zu bezweifeln....
F_O_Y_L schrieb am 28.11.2020:Also man geht immerhin davon aus, dass er das Oxycodon, was er Shanann untergejubelt hat um eine Fehlgeburt einzuleiten von NK hatte.
Hast du zu dieser Annahme eine Quelle? Weil davon lese ich das erste Mal....
calligraphie schrieb am 29.11.2020:Dieser Thread hier , war mal ein seriöses Fakten basiertes Forum zum mehrfach Mörder CW
Das wollte ich nochmal hervorheben, denn genau das war der Grund, warum ich so akribisch gelesen habe, weil es echt ein guter, sachlicher, überschaubarer Thread war.
Meine persönliche Betonung liegt auf war, weil seit dem Netflix.Film, ist das echt gekippt. Was ich echt schade finde.
Ich habe den Film aber auch nicht gesehen, da wir kein Net.Flix haben....
Carmi schrieb am 29.11.2020:Vielmehr würde man gerne auch die Hintergründe betrachten
ja aber was sich schlussendlich zugetragen hat, weiss halt nur ein CW, und dazu wird er sich immer winden, wie sich was genau zugetragen hat.
calligraphie schrieb am 14.12.2020:Sie wäre auch ohne seine Erlaubnis mit ins Eigenheim reingestürmt.
ja auf jeden Fall, weil sie ja die Erlaubnis von Shannans Mum erhalten hat...
calligraphie schrieb am 20.12.2020:Der wäre am Ende auch noch mit suchen gefahren , wenn man ihn gebeten hätte .
er hat ja noch am ersten Tag, wo die Polizei ins Haus gekommen ist, gefragt (ich glaub da war er mit dem einen Beamten gerade im Kleiderkammerl?, kann mich da aber auch täuschen), ob er sie nicht suchen fahren soll. Und der Polizist meinte, was das quasi bringen soll, weil er ja nicht nach ihrem Auto Ausschau halten kann, weil das ja in der Garage steht, und sie nicht wissen mit wem oder welchem Auto sie unterwegs ist....
Ja das sind so ein paar Dinge die ich mir rausgepickt habe, ich hätte sicher noch mehr gefunden, habe aber die Zitate Funktion relativ spät rausgefunden.
Ja zu guter Letzt, einfach tragisch, und es lässt den Beobachter fassungslos dastehen.
Und das da einige in der NK die böse sehen, naja, moralisch ja vielleicht ( Affäre mit einem verheirateten Mann eingehen?) Aber ich glaube jetzt nicht dass sie aktiv an der Tat eine Beteiligung hatte.
Und sicher schon genug jetzt zu kämpfen hat.
Die Sache mit seinem bestbuddy (Vaseline und Boxershorts gefunden) und zeitgleich einen auf Apostel zu machen.... Naja was soll man dazu noch sagen.
Ja und zum Schluss denke ich mir, es gibt da jetzt schon soviel Videos, wo Leute einfach Dinge reininterpretieren, die so einfach nicht stimmen, wie zb das beim Truck befüllen, dass da zwei verschiedene Personen raus kommen sollen.... Oder NK die ein Baby haben soll....
Die Familie von Shanann kann einem wirklich nur leid tun.
Ja und zu Chris seiner Familie, insbesondere der Mutter, da fehlen einfach die Worte.
Bleibt nur zu hoffen dass er wirklich bis zu seinem Lebensende hinter Gittern bleibt, und er leidet wie ein Hund.
Und das ihm einfach keine Bühne mehr geboten wird, und er einfach in Vergessenheit gerät, weil das würde ihm wohl noch am meisten schmerzen🤷🏼♀️
Und zum Abschluss was das Aussehen angeht, das liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Lg aus Wien