Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

3.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2018, Kind Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.02.2019 um 16:37
dieser Fall lässt bei einigen die Emotionen hochkochen. Verständlich in einem solchen Fall.

Ich finde es gruseliger, dass es scheinbar immer mehr Menschen gibt, die völlig emotionslos reagieren bzw. man ihnen keinerlei Emotionen mehr anmerkt. Da gruselt es mich wesentlich mehr, als wenn manche Antworten dann eben etwas emotionaler ausfallen.


1x zitiertmelden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.02.2019 um 16:41
@Venice2009
Danke, so ist es! Im übrigen bleibe ich dabei: wenn diese Tat nicht psychopathisch war, was dann?


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.02.2019 um 16:51
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:dieser Fall lässt bei einigen die Emotionen hochkochen. Verständlich in einem solchen Fall.

Ich finde es gruseliger, dass es scheinbar immer mehr Menschen gibt, die völlig emotionslos reagieren bzw. man ihnen keinerlei Emotionen mehr anmerkt. Da gruselt es mich wesentlich mehr, als wenn manche Antworten dann eben etwas emotionaler ausfallen.
Gegen Emotionen ist nichts zu sagen. Bei den Fakten sollte man trotzdem bleiben.


1x zitiertmelden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.02.2019 um 17:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gegen Emotionen ist nichts zu sagen. Bei den Fakten sollte man trotzdem bleiben.
das ist schon richtig.

In dem Fall kann ich es schon nachvollziehen, dass man diese Frau als eine Art Monster sieht, egal aus welchem Grund sie letztendlich das Kind getötet hat. Es gibt einfach keinen erklärbaren Grund.


melden

Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)

01.02.2019 um 17:05
@Venice2009

Klar, da gehen wir vollkommen konform. Nur sollte dann eben auch ersichtlich sein, daß "Psychopath" eher umgangssprachlich gemeint ist und eben nicht als Fakt. Es wurde nun mal keine APS diagnostiziert.


melden