Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)
01.02.2019 um 19:24
..ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den jungen im "normalen" Schlaf erwürgt haben konnte, ohne dass dieser sich wehrte...da aber keine Abwehrspuren gefunden wurden, frage ich mich, wie das gelaufen ist...
Wie hier bereits geschildert wurde, ist ein "erwürgen" nicht mal eben getan, sondern dauert lange und daher glaube ich nicht, dass der Junge so fest schlief, dass er einfach das Erwürgen nicht mitbekam...allein der Körper würde doch Reflexe einsetzen....
Wurde bei der Obduktion etwas darüber ausgesagt, ob man irgendetwas im Blut oder Magen von Ole gefunden hat, bzw. nicht fand? Also keine Betäubungsmittel oder so?
Also ich meine, es wurde ja zumindest nichts davon berichtet...und ich gehe davon aus, dass man natürlich das auch untersucht hat, wäre aber dennoch schön zu wissen, wenn man dazu irgendwo auch Berichte hat?
Meiner Meinung nach muss eine Wut sich nicht direkt und unmittelbar "auswirken"..
Ich könnte mir also schon vorstellen, dass die Angeklagte sich soweit äußerlich beherrschte, wie sie es bisher scheinbar ja auch machte und aber innerlich wütend war...
Deswegen kann es meiner Meinung nach dennoch sein, dass sie Ole aus Wut, Hass usw. getötet hat....aber eben nicht sofort, sondern sich das anstaute und dann im "richtigen Moment" (für sie der richtige Moment, da er ahnungslos, hilflos usw. war) "ausbrach"...
Es sind natürlich nur Spekulationen und sorry, aber genau daran ist sie auch schuld, da sie von anfang an log und dann erst mal schwieg, selbst den Eltern gegenüber kein wirkliches Mitleid zeigte, denn sorry, wie kann ich auf der einen Seite behaupten, mir tue etwas leid und ich bereue, aber auf der andren Seite nicht den Eltern wenigstens Antworten gibt..
Dabei spielt es keine Rolle, ob sie der Meinung ist, dass die Eltern damit gut leben können oder so...sondern wenn man wirklich bereut, Mitleid hat, dann sagt man einfach die Wahrheit...oder wenn man den Eltern nicht in die Augen schauen könnte, dann könnte man ja einen Brief schreiben oder es ausrichten lassen...aber da müssen die Eltern die ganze Zeit immer wieder zur Verhandlung und dann wird da gelogen von ihr, obwohl der Gerichtsmediziner das Gegenteil beweisen kann..usw..
Ich habe das Gefühl, dass ihre Gedanken eigentlich immer um sie selbst kreisen..selbst wenn sie sagt, sie habe Ole geliebt, es tue ihr leid..so wirkt es dennoch auf mich immer wie "ich" ...
..."Ich habe ihn geliebt"..
"..Ich konnte ihn die Haare waschen.." (bei den Eltern ging es gar nicht, bei ihr angeblich doch )
" Ich bereue.."
"Ich leide so..
"Ich wollte das nicht.."
"Ich habe ihn nicht getötet"...
""ich muss doch nicht ins Gefängnis?"
"die Leute werden MIR doch glauben?"
"..meine Frisur"....
Versteht ihr, was ich meine? irgendwie gehts meinem Anschein nach in "Ihrer Welt" immer nur um sie....jetzt die Auswirkungen der Todes von Ole...die es auf "sie" hat...
Sie sieht scheinbar nur sich...
Was ist mit den Eltern? Als sie vernommen wurde, als sie in die Zelle kam...wieso kam da kein Wort über die Eltern? Vielleicht mal fragen: "wissen es seine Eltern schon?"...ein Bedauern der Eltern usw...
Nichts....zumindest was ich bisher las und den Eindruck habe...
Und dass der Sohn erst mit ihr reden will, das auch tut, dann funktioniert "angeblich" das Aufnahmegerät nicht, aber persönlich aussagen will er auch nicht, verweigert er (ist sein juristisches Recht klar)....schon komisch....kommt mir so vor, als wenn sie ihren Sohn manipuliert hat....
Vielleicht hat sie ihm vorgejammert (sorry, aber mir fällt sonst kein Begriff ein), wie schlimm sie ohnehin schon leide, was sie durchmache, sie habe ja niemanden und im Knast würde man sie hassen, sie habe Angst und der Sohn sei doch der Einzige, den sie noch habe, dass könne er ihr nicht antun....usw..
Ich fürchte, dass er selbst weiß oder deutlich ahnt, was passiert ist, denn wenn er seine Mutter hätte entlasten können, hätte er meiner Meinung nach erst recht das Gespräch aufgezeichnet und als Beweis vorgelegt oder selbst ausgesagt...
Ich fürchte, dass er nicht aussagt, weil er sie sonst belasten würde..
Und somit zieht sie ihren eigenen Sohn mit rein...
Ich betone hier, dass sind nur meine Eindrücke oder Meinung, wie es nun faktisch ist, wissen wir ja letztendlich alle nicht..